Note 4 (4GB/64ROM) nach sturz Bootloop

  • Hallo zusammen,


    mir ist am Samstag mein Handy aus der Tasche geflogen.

    Kein Kratzer oder Bildschirmriss aber es geht seit dem nicht mehr an.

    Wenn ich es starte kommt nur kurz nach MI Logo, dann steht unten Android und ein Ladebalken. Dann vibriert es kurz und fährt wieder runter.

    Akku anzeige sagt dann 100%. Komme in den Fastboot rein und auch ins Recovery. Der Bootloader ist gesperrt und es ist MIUI 8 drauf installiert.

    Über die Suite kann ich weder über Fastboot flashen noch über das Recovery. Wie komm ich in den DeepFlash Zustand? Habe gelesen es soll mit den drei Tasten funktionieren, geht nicht. Brauch ich das Kabel dazu? Selbstbasteln oder kaufen?

  • Nach einem Sturz hilft das Flashen eigentlich nie weiter durch den Sturz werden nur seltenst Daten Gelöscht / beschädigt

    Wahrscheinlicher ist das der Ram oder ein anderes Bauteil Mechanisch Beansprucht wurde und defekt ist dann ist kaputt aber mit Glück ist nur eine Verbindung Gelöst

    Die beste chanche auf Reparatur hast du wohl wen du das gerät Öffnest und mit einer nicht leitenden Pinzette bewaffnet alle Steckverbindungen Prüfst.


    Tut mir leid das ich dir keine bessere Option anbieten kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!