Geofencing einstellen Gateway mit diversen Sensoren

  • Wurde hier ein Eintrag gelöscht? Oder wie soll ich Chrisneo Beitrag verstehen?

    Zitat von Chrisneo
    Ich habe es auch probiert genau du es schilderst, jedoch ohne Erfolg (den "Ort" habe ich manuell auf der Karte markiert, da eine automatische Lokalisierung nicht funktioniert innerhalb der App).

    Wer schildert wo genau was? Welche Karte?


    Sorry, ich versteh nur Bahnhof?

  • Bei mir funktioniert Geofencing, und ich wohne in Europa. Sobald ich mit dem Auto in die Nähe der Garage komme, gehen dort und im Vorraum die Lichter für eine bestimmte Zeit an. Zusätzlich je einen Bewegungsmelder installiert, u.a. damit nicht das Licht ausgeht, wenn ich doch länger als die eingestellte Zeit in der Garage bzw. im Vorraum bin.


    Zusatz: In der iPhone Mi App V4.7.3 gibt es die Option Geofencing in der Testphase, in der Android-App V5.1.18 (via BlueStacks) scheinbar nicht.


    Zum Spaß mal kurz ausprobiert: Verlasse die Arbeit -> Licht beim Kinderzimmer-Gateway blinkt und ein Ton am Gateway wird mehrmals abgespielt -> Zweck: Achtung Kind, ich komme Nachhause und das Zimmer ist halbwegs aufgeräumt. Ich fand es lustig, mein Kind nicht so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!