Deutsch/Englisch-Update-Pack (Galaxy S)-MIUI 1.7.1

  • Deutsch/Englisch-Update-Pack (Galaxy S)-MIUI 1.7.1



    German Translation Pack for MIUI



    HowTO:


    -Format System,Data,Cache
    -Install fresh MIUI
    -Install German Update (ohne vorher zu rebooten!)
    -Starten und freuen!


    [Sollte auch ohne neuinstallation funken,...Backup machen und ausprobieren! Falls es bei der Bootanimation hängen bleibt, einfach 2mal
    den Dalvik Cache wipen. Alles ohne Gewähr! :)]




    Danke an Andy25 fürs Sprachpaket und Nexxx für die Anleitung





    Hier in meinem Blog findet ihr den Download

  • motox


    dieses Sprachpaket scheint auf Galnet MIUI < 3.2 zu basieren
    und hat somit noch einen Bug in SU enthalten, welcher zu
    unendlichem "loading" screen führt.


    In 3.2 ist dieser Bug zwar behoben, jedoch wird das gefixte SU
    durch das SU im Sprachpaket wieder ersetzt. Somit ist der Bug
    wieder da.


    Vlt kann man das SU aus dem Sprachpacket entfernen, wobei
    SU dann zwar english bleibt aber der Bug wenigstens nicht auftritt.



    @ Boogieman
    Danke für das Packet.. kannst du aber das Packet auf 3.2 updaten
    damit wir den Bug los sind?


    greetz

  • Hmm, ich habe Galnet MIUI v3.2 auf meinem SGS. Nun habe ich auch das Sprachpacket drüber gehauen!
    Klappt eigentlich soweit gut, nur ist die Scrollleiste über dem Dock (im Launcher) verschwunden. Ist das normal? Lässt sich die Scrollleiste evtl. wieder hinzufügen?

  • Habt Ihr auch das problem mit FC der com.google.process.gapps am Anfang!?


    Ich habe das sowohl bei der Galnet, bei der Stock und bei der Boogieman 1.7.1.


    Habe ausch schon mehrmals neu installiert und den dalvik cache gewiped. Gehr mir langsam auf den keks.
    Selbst Titanium Backucp hat einen FC.


    EDIT: Nach dem 6x Wipen und neu installieren scheint es jetzt hinzuhauen.

  • Hmm, ich habe Galnet MIUI v3.2 auf meinem SGS. Nun habe ich auch das Sprachpacket drüber gehauen!
    Klappt eigentlich soweit gut, nur ist die Scrollleiste über dem Dock (im Launcher) verschwunden. Ist das normal? Lässt sich die Scrollleiste evtl. wieder hinzufügen?


    Es soll eigentlich normal sein, MIUI hat die Scrollleiste entfernt um die Leistung zu steigern, so ein Mist.Ich fand die Leiste sehr nuetzlich, vielleicht kommt die wieder im naechsten Update. Oder das 1.6.24 Sprachpaket dearchivieren, vom /system/app/Launcher2.apk kopieren und ersetzen. Die bessere Leistung geht aber verloren.


  • Es soll eigentlich normal sein, MIUI hat die Scrollleiste entfernt um die Leistung zu steigern, so ein Mist.Ich fand die Leiste sehr nuetzlich, vielleicht kommt die wieder im naechsten Update. Oder das 1.6.24 Sprachpaket dearchivieren, vom /system/app/Launcher2.apk kopieren und ersetzen. Die bessere Leistung geht aber verloren.

    Hmmm,...wie es mit dem originalen MIUI ist, weiß ich nicht.
    Jedenfalls hab ich nun auf das Galnet MIUI in der Version 3.3 geupdated und die Scrollleiste ist nun wieder da!
    Dann bleib ich halt beim englischen Interface und werde auf die deutsche Sprache zugunsten der Scrollleiste verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!