Das Neue Mi Band 2 oder 3 wie auch immer

  • Hallo


    Hallo habe gerade gesehen das Neue MI band 3 sieht echt gut aus.

    Hoffe der Akku hält auch so lange wie beim Vorgänger.


    Kennt jemand den Offiziellen Veröffentlichungstermin ? 27.april ?


    http://en.miui.com/thread-904208-1-1.html

  • 14 Tage wäre sehr mager... Mein Mi Band 2 hält fast 45 Tage.


    Finde das neue Band etwas klobig geraten.

    Kommt eben darauf an wie es genutzt wird.... aber 2-3 wochen gingen immer. und wenn man es mal für 1H abziehen muss wirklich nicht schlimm.

  • Oh da bin ich aber auf einen Erfahrungsbericht gespannt. Habe seit ner guten Woche mein MiBand2, hatte noch nie so ein Teil. Jetzt nach ca. 10 Tagen mit vielen Benachrichtigungen ist der Akku bei mir bei 53%. Davon bin ich schon sehr beeindruckt.

  • Sieht ja schick aus.


    Habt ihr vielleicht einen Link?


    Ich habe nach Amazfit A1702 gesucht, hatte aber keinen Erfolg. Da kam alles mögliche, aber nicht das.

    Wie ist denn jetzt die Laufzeit? Gibt es mittlerweile Erfahrungen?


    Sehe ich das richtig, das man nicht das Band (wie beim MiBand2) tauschen kann?


    Gruß

    Claus

  • Hmmmmmm.......


    Danke für die Links. Simplified Chinese? Da muss ich erst einen Kurs für machen. Schade. Das dauert wohl noch etwas. Und 12 Tage? Das ist ja fast so schlecht wie ein Jawbone.

    Nee. Da ist ja das MiBand 2 besser!


    Weniger werden sollte das ja nicht. Der Nachfolger kann nur Wettervorhersage und bunt? Dafür fast 1/4tel der Laufzeit?


    Das ist leider keine Innovation. Schön ist es ja.


    Ich warte wohl noch etwas, bis es das in Englisch gibt.


    Vielen Dank für eure Hilfe! :thumbup:


    Gruß

    Claus

  • Das mit dem Farbdisplay ist klar.

    Ich habe ja geschrieben, "Der Nachfolger kann nur Wettervorhersage und bunt?".


    Mir war der Preis für diese Innovation (3/4tel der Laufzeit) nur etwas hoch.


    Danke für den Hinweis mit dem Sprachupdate.


    Die AMAZFIT Bip sieht auch nett aus. Ist das nicht auch ein Farbdisplay? Nicht so farbig wie die andere, aber immerhin.


    Schick!


    Gruß

    Claus

  • Naja kann schon etwas mehr als nur das Wetter in Bunt :)

    Bei Emails sieht man den Absender und einen Teil des Textes, WhatsUp von wem die Nachricht ist und einen Teil des Inhaltes

    Telefonanruf und SMS hab ich noch nicht angetestet. Akkustand nach zwei Tagen bei 86%


    Läuft schön smooth und durch das Metallgehäuse kommt es schon edel daher

    Leider momentan nur chinesisch, Anhand der Icons aber eigentlich kein Problem mit der Bedienung

    Meiner Ansicht nach schon besser als das MiBand 2 das nun meine Frau bekommen hat, obs das ganze Wert ist muss jeder selbst entscheiden


    Kleinen Test gibts hier

  • Habe das amazfit 1702, midong oder cor seid 2 Wochen von geekbuying für 30€(international version) und bin soweit zufrieden. Laufzeit mit Pulsmessung alle 10 min ca. 10 Tage. Menü in Englisch und Nachrichten in Deutsch wobei Umlaute nicht funktionieren (Smiley schon) und der logische Zeilenumbruch (schmales Display) für längere Nachrichten nicht gut geeignet ist. Aber zum schnell schauen für Kurz Nachrichten und wer hat mir geschrieben top. Bei Nässe springt das Display dauerhaft an wenn man die Uhrengeste nicht abschaltet hat (Aktivierung dann über doppel tip auf den Sensor). Verarbeitung, Helligkeit und Haltbarkeit bis jetzt für den Preis toppi.

  • ich hatte die amazfit cor 2 monate, war sehr zufrieden, sehr lange akkulaufzeit (20 tage +), gute ablesbarkeit. vor einer woche ging auf einmal das display aus und liess sich nicht mehr aktivieren. eine watchtheme wechsel via app half, leider nur kurzfristig, am nächsten tag ging das display nicht mehr. hab bei gearbest meine garanti einlösen wollen, nope, weil 45 tage money back überschritten war und das ding, lt. gearbest sich nicht reparieren läßt. hab zwar ein drittel des kaufpreises alskulanz erhalten, aber es ist die zweite amazfit, die ich in die tonne werfe (erste war die amazfit hearth rate, wo das uhrband brach und ich kein ersatzband bekomme), xiaomi branded die dinger nur. das mi band 1, 2 und 3 dagegen halten und funktionieren, das 3er noch nicht so lang, aber das 1er u d 2er jetzt schon fast 2 bzw. 3 jahre.

  • ich hatte die amazfit cor 2 monate, war sehr zufrieden, sehr lange akkulaufzeit (20 tage +), gute ablesbarkeit. vor einer woche ging auf einmal das display aus und liess sich nicht mehr aktivieren. eine watchtheme wechsel via app half, leider nur kurzfristig, am nächsten tag ging das display nicht mehr. hab bei gearbest meine garanti einlösen wollen, nope, weil 45 tage money back überschritten war und das ding, lt. gearbest sich nicht reparieren läßt. hab zwar ein drittel des kaufpreises alskulanz erhalten, aber es ist die zweite amazfit, die ich in die tonne werfe (erste war die amazfit hearth rate, wo das uhrband brach und ich kein ersatzband bekomme), xiaomi branded die dinger nur. das mi band 1, 2 und 3 dagegen halten und funktionieren, das 3er noch nicht so lang, aber das 1er u d 2er jetzt schon fast 2 bzw. 3 jahre.

    Du bist Dir aber darüber im klaren das die Mi- Bänder auch bei Amazfit produziert werden?


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Leider haben sich bei meiner cor die beiden Gehäusehälften voneinander gelöst. Hab ich wieder mit Sekundenkleber zusammen geklebt.

    Nun freut sich mein Sohnemann drüber, ist allerdings nicht mehr wasserdicht ;(


    Egal, ich hab zwischenzeitlich mein Mi Band 3 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!