fitMIUI 3.0 | MIUI 1.7.22 - Schön, schnell, praktisch (Base: Stock -NEU-)

  • Der geht shconmal :) Danke. Googlemail gibts im Market nicht. Gut nehm ich K9 .. Aber mit dem Kalender suckt ich installier es nochmal.
    Und die Samsung Apps draufmachen? Den Videoplayer fand ich echt ziemlich nice. Gibts da vielleicht ne Möglichkeit?

    Wenn du Samsung Apps willst, musst du bei einer Samsung Rom bleiben. Geht nicht anders.
    Googlemail ist übrigens auch installiert ;)

  • Naja das ist so eine Sache mit dem Battery Drain. Bin auch noch nicht aus der Sache schlau geworden. Manchmal geht eine Rom super und ab und zu eben nicht. Ich hatte zuletzte die Galnet v6 drauf und da hatte ich auch den Battery Drain. Dann habe ich mal zum Spaß die hier drauf gemacht mit einen Full wipe und das läuft bisher ganz gut. Normal braucht die Rom ja bisschen zum kalbirieren. Aber ich habe über die Nacht 10% verloren und das ohne Flugzeugmodus und mit wlan permanet an und momentan verlier ich 1% pro Stunde.
    Also mein Tipp: Einfach ausporbieren, verschiedene Miuiversionen benutzen und ab und zu einen Fullwipe machen

  • Bin von Galnet 6.0 ohne Wipe auf fitMIUI gewechselt und sehr zufrieden, alles funktioniert tadellos. Im Vergleich zu Galnets Version läuft das ganze System noch flüssiger, und die Akkulaufzeit ist auch wesentlich besser (Modem: JVQ).
    Kurze Frage: Ist es irgendwie möglich das GMail Symbol beim Standard Lockscreen durch eine andere Verknüpfung zu ersetzen? Benutze nämlich kein Gmail...

  • bekomme mit dieser rom keine verbindung zum wlan - ip bezieht mein sgs vom router, jedoch kommt keine i-net verbindung zustande - das problem gabs schon in früheren miui versionen - gibts da mittlerweile endlich mal ne lösung für?


    energie verbrauch ist bei mir ebenfalls sehr hoch - akku hält gerade mal einen halben tag.


  • Kurze Frage: Ist es irgendwie möglich das GMail Symbol beim Standard Lockscreen durch eine andere Verknüpfung zu ersetzen? Benutze nämlich kein Gmail...


    daran wäre ich auch interessiter, nutze auch kein GMail, whatsapp oder so wäre für mich von vorteil.


    Danke schonmal vorab.


    Gruß
    smallblock

  • Hi,


    deine UI ist richtig gut... Was mir aber sauer aufstößt ist, dass meine externe sd karte mit 16 GB nicht mehr erkannt wird seit ich MIUI draufgemacht habe...


    Hast du vll irgendeinen Vorschlag der dieses Problem behebt???

  • Du hast schon bemerkt wie alt der letzte Post über dir ist? Und befass dich mal mit dem Thema Versionsnummerierung, 1.7.22 ist veraltet. Nimm einfach die aktuellste im SGS Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!