[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Hi


    Seitdem mein Keyboardproblem gelöst ist, bin ich äußerst zufrieden mit der neuen Celebration Beta.


    Ich hab nur eine Detailfrage, die zwar nicht wirklich wichtig erscheint, aber mich seit 3 Versionen beschäftigt:


    Warum ist beim Standardthema der Startup-Screen ein Droid, der auf nen Apfel pinkelt, der Rest des Themes ist allerdings dem IPhone nachempfunden... ist das nicht irgendwie... widersprüchlich?
    Auf der einen Seite Apple zu bepinkeln und gleichzeitig deren Design verwenden? :wat: :huh:


    Nicht, dass es mich stören würde, man kanns ja ganz leicht ändern, aber mich würd interessieren, was Ihr dazu meint :denk: :)


    lg
    stvsteve

  • Ist mir bewusst :)
    nein wenn du lange auf die Hometaste drückst ;) wird nach langer nutzung, immer weniger verfügbarer RAM angezeigt ..

  • Hat gerade selbstständig ein Update OTA gefunden..
    soll ich dies machen ?
    Changelog ist auf japanisch ..


    e:
    ist das Update auf 1.9.2
    bricht immer ab bei der installation..
    normal ?

  • Zitat

    Guten Morgen Gemeinde



    Ich hätte auch nochmal ne kurze Frage. Ist unsere Miui Rom .5 Beta 2 für ein spezielles BB ausgelegt oder wird ein bestimmtes BB empfohlen?



    Es wird die BB 0502 empfohlen. Ich nutze dazu die 0725 RIL...LG GetRIL sagt zwar, dass RIL und BB nicht zusammenpassen....ich habe aber den BESTEN Empfang damit ;-) Gruß Waldi



    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Seit froh das es nicht funktioniert. ;-) Wenn es funktionieren würde hättet ihr danach ein Chinesisches MIUI. Das die Version als Update angezeigt wird liegt daran, das MIUI das Handy diese Woche offiziell in das Beta Programm aufgenommen hat.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


  • Hi,


    already have the CWM 5.0.0.8 but still unable to install the MIUI 2.0.5 beta 2.


    any help???

    I already have installed the CWM 5.0.1.6. There was an update yesterday or 2 days ago i have installed the update via RomManger . I haven't had any problems at the installation process of the MIUI_CelebrationHD 2.0.5 beta2, perhaps you will try the newer CWM?

  • @ Waldi


    ...Danke Dir! ....hab das BB grad geflasht und es funzt 8) ......der Empfang bei mir zu Hause ist zwar jetzt nicht deutlich besser als mit der 622 und passender RIL aber ich werd jetzt mal testen, ob der Akku vielleicht bissl länger hält.

  • Es wird die BB 0502 empfohlen. Ich nutze dazu die 0725 RIL...LG GetRIL sagt zwar, dass RIL und BB nicht zusammenpassen....ich habe aber den BESTEN Empfang damit ;-) Gruß Waldi



    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


    Feedback:


    Ich habe bei der vorgeschlagenen Kombination nen extrem hohen Akkuverbrauch. (innerhalb von 8 Std heute Nacht, ohne Nutzung 40%)


    Jetzt probier ich doch mal die passende RIL dazu 8)


    VG Wolle

  • Könnte bitte jemand den in der aktuellen Version enthaltenen Kernel als flashbares ZIP bereitstellen?


    Habe testweise mal den Vorkkernel geflasht - der hat aber aber einen viel höheren Akkuverbrauch, so dass ich gern wieder auf den "normalen" Kernel flashen würde ohne gleich das komplette ROM flashen zu müssen.


    Vielen Dank schon mal!

    Rom: cust0mworx SuperICS
    Recovery: Clockworkmod 5.0.2.7
    Model: LG Optimus Speed (x2) + 32GB Class10 µSD (Lexar)
    Kernel: SwiftExtreme
    BB/RIL: 0725 + RIL 0725 (V20L)

  • Da mich das warten auf das offizielle Stock-Rom Update mittlerweile richtig ankotzt, bin ich auf der Suche nach einer Custom-Rom u. hier gelandet.
    Ich beobachte die Entwicklung des MIUI-Rom fürs LG P990 mit viel Freude und bin begeistert, was die Leute in Ihrer Freizeit zustande bringen.
    Meinen Respekt u. Dank dafür!


    Bevor ich das Rom ausprobiere, reizt mich noch eine Frage:


    Läuft die LG-App SMART-Share auf der Rom?


    Danke im Voraus.


    Grüsse
    CMONE

  • Habe jetzt auch die ROM geflasht und hatte auch Probleme die aktuelle als erste Rom zu flashen, blieb beim LG-Logo hängen.
    Dann habe ich die 2.02. Beta1 geflasht und danach die neueste, dass ging, hatte gelesen, dass jemand auch Probs damit hat.


    Sieht sehr gut aus, vor allem die vielen Themes, sehr geil :-)


    Den Vorkkernel habe ich auch geupdatet und dazu PimpmyCPU, aber der Akkuverbrauch, hui, nach 6 Stunden ist der leergelutscht, dass ist mein größtes Problem, hat jemand ne Lösung?
    RIL habe ich die aktuelle 0725 die nicht zum BaseBand 20110405 passt, muss ich doch erst das BaseBand nochmals flashen?


    Grüsse
    CMONE

  • Bei mir habe ich die Erfahrung gemacht, das es für den Akku das beste ist immer die passende RIL zum baseband zu haben. Der vorkkernel ist auch noch dafür bekannt, den Akku zu stressen/fressen. Mit dem neuen Kernel ist die ubertacktung auch möglich, falls du den deswegen geflasht hast.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Ein weiterer Tag mit der Celebration HD, die LED-lämpchen gingen ein paar mal bei neuen Nachrichten usw., dann blieben sie aber aus.
    Den Akku habe ich kalibriert (voll aufgeladen), habe nun eine kleine Lösung für micih gefunden, schalte unterm Tag den Datenverkehr ab u. gehe auf nur 2G, aktiviere dann 3G nur ganz bewußt. Somit kam ich heute fast so wie mit der Stock gut über den Tag u. habe aktuell noch etwas mehr als 40%. Allerdings war bei der Stock alles on.


    Super Arbeit, Schade das Moviestar mom. keine Zeit hat hier weiter zu basteln, ein paar Sachen fehlen halt noch, aber wer ein LGOS hat ist ja warten gewohnt ;-)


    Grüsse
    CMONE

  • Bei mir habe ich die Erfahrung gemacht, das es für den Akku das beste ist immer die passende RIL zum baseband zu haben. Der vorkkernel ist auch noch dafür bekannt, den Akku zu stressen/fressen. Mit dem neuen Kernel ist die ubertacktung auch möglich, falls du den deswegen geflasht hast.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


    Nö, ich habe die installiert, weil ich hier die Entwicklung der Miui fürs LGOS immer wieder mal verfolgt habe u. Moviestar der erste war der eine rausbrachte. Auch hat er sehr viel mehr "onBoard" als die Roadrunner zu dem Zeitpunkt hatte, die ich danach geflasht habe, dort ist mir die TopBar abgestürzt u. dann bin ich wieder zurück. Momentan habe ich die "reine" Miui 1.9.9 drauf, läuft soweit gut, aber dennoch hatte bisher jede Rom macken, auch die 1.9.9 hat welche.
    Wobei ich aber mit diesen lieber lebe als mit den Fehlern der Stock-Rom.


    Bin gespannt, was noch alles kommt... :thumbsup:


    Grüsse
    CMONE

  • Guten Morgen Zusammen 8)


    Da ich mich jetzt entschieden habe endgültig bei der aktuellen Miui von Movistar zu bleiben, möchte ich wegen ein paar kleinen Problemchen (z.B. die Backup App) nochmal komplett neu flashen. Deshalb meine Frage.......


    ....um tatsächlich alle "Datei-Leichen" zu entfernen mache ich natürlich im CMR Full-Wipe und zusätzlich unter mounts & storage format/cache, data, system und format Sdcard. Sollte ich sicherheitshalber die SDcard vielleicht sogar am PC formatieren und habt ihr vielleicht noch nen anderen Tipp? Manche meinen, man sollte vorher nochmal zuerst auf die Stock flashen?


    Zur Info, ....ich hatte außer Stock nie etwas anderes drauf als Miui. Diese hab ich aber von Anfang an begleitet und alle Versionen nacheiander geflasht.


    Schon mal viiiiiiiiiielen Dank für Eure Hilfe!


    VG Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!