[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Das würde mich auch interessieren. Das gleiche übrigens auch für Baseband und RIL. Wobei das wohl noch etwas getestet werden muss.

    Nicht alle RIL's gehen bei MIUI also finger weg wenn man keine Ahnung hat. ;)

  • Erstmal Danke für Rom soweit.


    Ich habe aktuell Probleme mit Baseband 622, ab und zu ist die Verbindung weg ohne das ich mich aus dem Wohnzimmer in den Wald bewegt habe. Mit welcher ist es den getestet?


    Ne andere Frage habe ich noch. Ich suche aktuell das WiFi Thethering, aber im Menü steht nur was von USB-Thethering. Jemand nen Vorschlag?
    Noch eine Sache ist mir aufgefallen. Meine externe SD Karte wird nicht erkannt.


    Mfg
    Merfu

  • Kann sich mal jemand melden der auch das Problem mit dem SD Karten mounten hat?. Wäre cool wenn ihr euch da melden könnt.. die zusätzliche SD Karte wird bei mir am PC und am Handy nicht erkannt.. vorher hat sie einwandfrei funktioniert


    Wäre cool wenn dazu mal jemand Stellung nehmen könnte


    merfu


    genau das problem habe ich auch..... gut das ich nicht der einzige bin

  • Ne andere Frage habe ich noch. Ich suche aktuell das WiFi Thethering, aber im Menü steht nur was von USB-Thethering. Jemand nen Vorschlag?

    Einstellung -> "System" Tab -> "Tethering & Hotspot" --> Mobiler WLAN-Hotspot.

  • Super Rom, jedoch sind gleich ein paar Sachen aufgefallen:
    Contra:
    Front Camera wird falsch herum angezeigt und kann keine Fotos schießen, in der Kamera App. Beautiful Widget, svox, german female voice, beautiful widget und xda app können ohne Probleme selbst installiert werden, jedoch ist das deinstallieren bei vorsinstallation nicht etwas für jedermann. Taschenlampe friert ein bei mehrfachen an und aus schalten in etwas schnellerer abfolge ein und muss geschlossen werden. Squareparts und Einstellungen haben irritierender Weise das gleiche Icon.
    Pro:
    Sehr schöne Oberfläche. Super Lockscreen. Läuft einwandfrei flüssig (außer einiger Ausnahmen, wie Taschenlampe). iPhone Tastatur ist sehr schick (auch wenn ich mich über die LG Tastatur gefreut hätte. Werde gleich selbst einmal probieren wie es mit funktioniert) MIUI sieht auf dem LG 2x einfach hammer aus! Auf jeden Fall eine Top Rom auf den ersten Blick, die zwar noch einige kleine Mängel hat, aber sich sehen lassen kann!


    Worüber ich noch nicht genau weiß, was ich denken soll ist SnappsMarket App. Zwar freut sich jeder über kostenlose Apps, ob die in eine MIUI Rom vorinstalliert rein passt muss jeder selbst wissen.


    Ich danke dir auf jeden Fall sehr für deine Arbeit und weiß das natürlich zu schätzen! :thumbup:


    EDIT: Das Wifi Tethering finde ich auch nicht :/

  • also camera app macht fehler.
    kann keine bilde rmachen und außerdem hatte ich vorhin mal ein video angeschaut und nun seh ich nen auschnitt davon in der camera app und nuja passt irgendwie nicht



    Also nach neustart ging das mit der camera app wiederso..
    aber es ist nicht alles deutsch.
    phone app -> anrufzeichen ist chinesisch
    unter einstellung contacte englisch.

  • INFO: Das ist nur eine Beta Version, somit könne Fehler auftreten.


    INFO: This is only a beta version, so errors can occur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!