[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Erst mal, Super Rom! Danke dafür!
    Aber mal eine Sache die mich stört: Ich kann meine Kontakte nicht sehen, da die Schriftfarbe die selbe Farbe hat wie die Hintergrundfarbe. Das seltsame ist aber, es ist nicht immer so. Mal ist die Schriftfarbe weiß ein andermal Schwarz.


    Zudem funktioniert meine WLAN verbindung überhaupt nicht. Er versucht sich zu verbdinden und fängt dann sofort mit Suche an. So eine Art endlosschleife!


  • Diese Fehler kann ich nach mehreren Tests mit meinem LG nicht bestätigen!

  • Erst mal, Super Rom! Danke dafür!
    Aber mal eine Sache die mich stört: Ich kann meine Kontakte nicht sehen, da die Schriftfarbe die selbe Farbe hat wie die Hintergrundfarbe. Das seltsame ist aber, es ist nicht immer so. Mal ist die Schriftfarbe weiß ein andermal Schwarz.


    Zudem funktioniert meine WLAN verbindung überhaupt nicht. Er versucht sich zu verbdinden und fängt dann sofort mit Suche an. So eine Art endlosschleife!


    Das Celebration Theme muss nach der Neuinstallation via Thememanager neu reingeladen werden.
    Manche Schriftfarben bleiben jedoch trotzdem schwarz, da dieses Dark Theme noch eine Miui Beta ist.
    wlan fehler kann ich nicht bestätigen, da es bei mir einwandfrei funktioniert.

  • Also mit dem Vorc Kernel stürzt mir das Phone laufend ab.Das SD Karten proplem hab ich bei mir ganz einfach gelöst.Im recovery einfach die SD Karte gemounted und schon lief alles proplemlos.

  • Soweit funktioniert es sehr gut.einziger fehler den ich feststellen konnte


    erstelle ich ordner und schiebe da die programme rein kommt es vor das diese programme auch in anderen ordner existiert, bzw unter den ordnen unter umständen eine verkünpfung existiert


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Erst einmal : sehr schöne und flüssig laufende Rom.


    Ein Problem habe ich bei dieser jedoch, die mich sehr stört:
    ich spiele sehr gerne Gameloft - Spiele, weshalb ich auch ein Paar davon habe.
    Nur kann ich leider diese nicht auf die SD-Karte installieren, sodass ich nicht alle Spiele installieren kann.


    APP2SD+ (oder wie diese App bei dieser Rom heißt) funktioniert leider auch nicht.
    Zudem wird das Telefonsignal des öfteren unterbrochen (622 ohne Ril)


    Gibt es eine Möglichkeit für diese Probleme, diese zu beheben?
    Weil ihr meintet ja zu beginn: keine Ril installieren.


    Ansonsten ist diese Rom wirklich sehr flüssig, schnell und optisch sehr ansprechend,
    von daher würde ich mich über ein Fix sehr freuen:)

  • Moviestar
    Wunderschönes Rom (ganz im sinne von MIUI) dass die cm7 bugs nicht gefixt sind war von anfang an klar und tut hier auch nichts zur Sache...
    Test bis jetzt :
    - Kleinere Übersetzungsfehler (Ordner im Launcher, Kontakte...)
    - Launcher scheint manchmal Probleme mit Ordnern zu haben (packe apps in ordner 1, packe apps in ordner 2 --> apps aus ordner 1 erscheinen auch in ordner 2) Passiert bei mir nur nachdem ich gerade einen neuen Ordner angelegt habe. Neustart behebt das Problem.
    - Haptisches Feedback der Tastatur funktioniert nicht (Android Tastatur)


    Wie lassen sich systemapps vollständig entfernen (Beispiel Iphone Tastatur). Habe sie mit Titanium Backup deinstalliert und nun verschwindet das Symbol nicht vom Launcher...


    Empfehlungen/Wünsche:
    Stock Browser durch Boat Browser ersetzen
    Iphone Tastatur entweder austauschen da schlecht gezeichnete Tasten oder löschen. (Kann von jedem User nachinstalliert werden)


    Ansonsten sehr stark was du auf die Beine gestellt hast. Läuft super flüssig und macht richtig Spass... 8)

  • auch von mir erstmal ein dickes lob an moviestar
    läuft alles sehr rund zur zeit
    einige übersetzungen im theme chooser fehlen zb noch
    dauert bei mir auch ewig wenn ich irgendwas im theme chooser ändere


    das krasseste ist, ich habe keinen lockscreen lol
    jemand ne idee?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!