[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Moviestar


    Da hab ich meine Frage wohl leider etwas unglücklich formuliert :-)


    Ich wollte eigentlich wissen, ob du das deutsche Sprachpaket einzeln und ohne irgendwelche Beschränkungen verteilen darfst?
    Falls man dann nicht beim Betatest dabei ist, könnte man so die Version von miuiandroid.com eindeutschen :-)

  • Moviestar


    Da hab ich meine Frage wohl leider etwas unglücklich formuliert :-)


    Ich wollte eigentlich wissen, ob du das deutsche Sprachpaket einzeln und ohne irgendwelche Beschränkungen verteilen darfst?
    Falls man dann nicht beim Betatest dabei ist, könnte man so die Version von miuiandroid.com eindeutschen :-)


    Sorry, aber das geht leider nicht.
    Außerdem darf normalerweise miuiandroid.com das Release garnicht veröffentlichen. MarkHuk hat keine schriftliche Freigabe für ein LG-Rom im Gegensatz zu mir! Deshalb werde ich seine Version auch nicht für andere Sprachen
    unterstützen, sorry.

  • Hallo!!!!
    Würde gern dieses Rom MIUI Celebration HD 2.0.1 gerne mal probieren.
    Diesen Text bitte kopieren und in die PM unten mit einfügen >>>
    Hiermit versichere ich, dass ich das Rom MIUI Celebration HD 2.0.1 in
    keinster Weiße irgendwo öffentlich poste, es selbst abändere, kopiere
    oder unerlaubt an Dritte weitergebe. Mir ist bekannt, das dass Rom nur
    rein zu privaten Testzwecken herausgegeben wird.


    mfg Mic161168 :D

  • Also bei der 1.7.22 ist es wirklich sehr erstaunlich zu sehen wie die Batterielaufzeit sich verbessert hat wobei diese immernoch nicht ganz an CM7.1 rankommt. Die Reichweite vom WLAN Tethering ist noch unbefriedigend.. und CM7 war diese deutlich weiter und ging bei mir bis zum Ende meiner Straße... ca 30 meter von mir entfernt. Nun grade noch bis zum ende des Grundstückes.


    Ansonsten ist das Prefetching noch nicht so effizient wie ich es vom HTC desire eines Freundes kenne. Bluetooth läuft einwandfrei und ist stabil.
    Facebook macht die ein oder andere Macke beim ersten Start der App,


    GPS läuft richtig fix und zuverlässig. Da hat sich am meisten getan seit der Celebration HD 2.0.0 ROM


    4-way reboot ins CWM klappt noch nicht.


    Ansonsten laufen die apps wieder die mit der celebration hd 2 nicht liefen einwandfrei.


    Insgesamt schon auf einem guten Wege zu einer stabilen ROM kann aber verstehen das man die ROM noch nicht offiziell freigibt.


    Achja noch was: Die Übersetzung der ROM ins englische ist deutlich weiter als die deutsche.

  • Die Reichweite vom WLAN Tethering ist noch unbefriedigend.. und CM7 war diese deutlich weiter und ging bei mir bis zum Ende meiner Straße... ca 30 meter von mir entfernt. Nun grade noch bis zum ende des Grundstückes.

    Ich glaube nicht das Moviestar die Treiber verändert hat. Diese sind von cm7 übernommen und sollten genau die gleiche Leistung haben wie unter cm7. Moviestar passt das Framework, Übersetzung und Apps an. Treiber, Kernel und Hals kommen von cm7 (cm_arcee). Also kann diese Erfahrung nur subjektiv sein...


    Moviestar
    Auf welcher cm7 nightly basiert celebration 2.0.1 ? Wenn es auf > 88 basiert würde ich gerne in die Betaphase einsteigen. Dann schreib ich dir aber nochmal ne pm.

  • Ich glaube nicht das Moviestar die Treiber verändert hat. Diese sind von cm7 übernommen und sollten genau die gleiche Leistung haben wie unter cm7. Moviestar passt das Framework, Übersetzung und Apps an. Treiber, Kernel und Hals kommen von cm7 (cm_arcee). Also kann diese Erfahrung nur subjektiv sein...


    Moviestar
    Auf welcher cm7 nightly basiert celebration 2.0.1 ? Wenn es auf > 88 basiert würde ich gerne in die Betaphase einsteigen. Dann schreib ich dir aber nochmal ne pm.

    Naja mein Feedback galt der heute erschienenen MIUI 1.7.22 von miuiandroid.com.... War nur ein allgemeines Feedback und ein Hinweis das Moviestar die Fehler dem MIUI Team meldet.

  • in 1-2 Wochen ist es ehe offiziell raus und dann kräht keiner mehr nach wer die Erlaubnis hatte und wer nicht. Nichts gegen dich Moviestar, aber wenn die 2 größten englischen Seiten ihre Versionen rausbringen dann geht das wohl in Ordnung. Ich frage mich immer wie Andy das schafft jede Woche die Sprachpakete für alle Roms zu machen.


    trotzdem freue mich auf deine Version und wäre gerne dabei gewesen zum testen, dein PM ist aber bestimmt schon voll. Macht nichts, ich kann warten. Bin auch tierisch gespannt was du für Extras mit einbaust. 8o

  • wieso hat Mark denn von Miui die komplette freigabe bekommen und miui-germany nur eine lizensierte?


    es gibt ja auch schon eine deutsche übersetzte Miui Rom von der aktuellen Beta.


    vllt kannst du dazu mal stellung nehmen @ Moviestar

  • Hallole Allerseits,


    ich kann nicht nachvollziehen, wieso in diesem Thread andere MIUI Versionen gelobt werden. Schliesslich geht es hier um die Version von Movistar. Es gibt genug andere Beiträge über die anderen MIUI Portierungen, da muss man ja nicht hier noch anfangen, darüber zu schreiben. Und wenn, dann wäre ein konkreter Vergleich zu Movistars-ROM wünschenswert. So wüssten wir dann alle, was wo besser läuft und was optimierbar ist.


    Ich für meinen Teil warte lieber DO ab, als mir alle 2h eine neue MIUI Version von irgendeinem Forum runter zu laden, um dann festzustellen, dass dies oder das nicht funktioniert. Movistars ROM war in der 2.0.0 schon viel weiter als einige der Anderen und ich bin überzeugt, dass wir auch bei 2.0.1 so sein. Freue mich auf jeden Fall drauf.
    Bei seiner ROM kann man davon ausgehen, dass er sie schon auf Herz und Nieren prüft, bevor er sie denn glücklichen Betatester übergibt. Ein Qualitätsansatz, der in der heutigen schnelllebigen Zeit seines Gleichen suchen muss..


    Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, das war nicht meine Absicht. "Nur getroffene Hunde bellen" ;)


    Saluti

  • januwar


    Morgen erstmal.
    Ich finde, dass man es besser nicht schrieben konnte.
    Zwar probier ich auch im mom jede Version durch, aber ich schreib hier in diesem Thread nichts weiter dazu.
    Und ich finde auch das Moviestar nen guten Job macht, drum war auch am Sonntag im MIUI Facebook Profil / Pinwand die bitte an MIUI von mir und auch dann von anderen Moviestar doch zu erlauben seine Version freizugeben.


    Moviestar. es tut mir nochmal leid das ich so angegriffen hatte.


    Wünsch euch noch allen ein schönen Dienstag.

  • Moviestar:


    Habe ne Frage, ein paar APPs habe ich aus System/apps gelöscht, die ich nicht brauche (z.B. BW oder XDA). Da gibt es eine APP, welche ich nicht zuordnen kann: Sidekick. Wozu wird die benötigt? Habe im Netz was gefunden betreffend der App, hat was mit 4G zu tun, steht da. Kannst Du uns mehr dazu sagen?


    DAnke und weiterhin gutes Gelingen..


    Saluti

  • Hallo, Ihr Lieben,


    ich habe die Tage und auch heute wiedermal einen riesen Berg von Kurznachrichten und PMs bezüglich einer Komplettveröffentlichng des Celebration HD erhalten. miuiandroid.com soll angäblich ein uneingeschränktes Veröffentlichungsrecht von MIUI haben. Ich jedoch wurde gestern via Twitter und Facebook von MIUI china angeschrieben, dass ich 100 Leuten mein Celebration HD für eine Betaphase zur Verfügung stellen darf. Ist schon komisch, warum ich kein uneingeschränktes Veröffentlichungsrecht bekomme, so wie MarkHuk von miuiandroid.com auch (wenn das mit dem uneingeschränkten Veröffentlichungsrecht bei miuiandroid.com ÜBERHAUPT stimmt).
    Leider habe ich heute selber keine Zeit mich direkt an MIUI china zu wenden. Allerdings bitte ich um Eure Mithilfe.
    Wenn Ihr unbedingt wollt, dass auch ich das Celebration HD öffentlich herausgebe, bitte ich Euch, MIUI China das via Facebook mitzuteilen, gleich auch mit einer Bitte um ein Veröffentlichungsrecht. Denn einfach so öffentlich rausgeben kann und darf ich es nicht, solange ich von MIUI kein OK habe.
    Ich danke Euch für Eure Mithilfe und Euer Verständnis,
    vielleicht können wir zusammen ja doch noch was bewirken ;)


    Hier mal der Link zur MIUI-Facebookseite :
    http://www.facebook.com/miuirom

  • Die Sache ist folgende....


    Miuiandroid.com behauptet das ihre Version komplett selbst erstellt wurde und somit keinerlei Datensätze von der Miui.com BETA Version beinhaltet, für das LG Optimus Speed... Da die Version von Moviestar aber auf der BETA Version von Miui.com komplett aufbaut, mit wenigen ausnahmen, hat miuiandroid.com eine allg. Freigabe.. Sie soll ja keine Daten beinhalten von miui.com .. Sie behaupten auch, das sie mit ihrer Entwicklung vor miui.com angefangen hatten und sie nur diese selbst erstellten Daten benutzen in ihrer Version. Bleibt mal dahingestellt, ob das wirklich der Wahrheit entspricht...


    Jedenfalls ist aus diesem Grund da ein Unterschied beim verteilen der Version.

  • da bin ich mal gespannt ob die besser läuft als die von Miuiandroid.com und wer weiter ist. Weil deine Version basiert ja auf der beta von Miui.com und ich hatte die 2.0 drauf und konnte noch sehr viele Design Fehler entdecken. Freu mich aber, nur weiter so. UND Top das es für alle kommt.

  • Joah die Bugliste is ja schon noch ein bisschen^^


    Reverted Camera, Restarts, Nicht angepasste Sprachdateien usw. Aber mit dem vorkkernel läufts schonmal viel besser.
    Hoffentlich wird die 2.0.1 besser :)

  • da bin ich mal gespannt ob die besser läuft als die von Miuiandroid.com und wer weiter ist. Weil deine Version basiert ja auf der beta von Miui.com und ich hatte die 2.0 drauf und konnte noch sehr viele Design Fehler entdecken. Freu mich aber, nur weiter so. UND Top das es für alle kommt.



    ... ups, da muss ich doch mal kurz noch was klarstellen :
    die morgige version basiert nicht auf der betaversion von miui.com sondern einer anderen custom-version, die von mir dann verbessert und für das LG optimiert wurde ;)
    ein miui-beta abklatsch darf von miui.com aus nicht mehr releast werden, solange es keine offizielle gibt !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!