[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Link download rom 2.0.1b not found, please fix the link


    thank's

  • Hallo Moviestar!


    Wenn du schreibst am kommenden Somntag 0:00 Uhr. Was meinst du denn damit?
    Das wäre dann in 4 Std. nach meiner Zeitrechnung.


    Warum gibt es dann 2.0.1b wenn doch 2.0.2 gleich rauskommt.
    Kannst du auch was zur oben genannten Frage zur Updatefunktion was sagen. Ich würde gerne immer am neuesten Stand bleiben, aber alle paar Tage das System neu einrichten ist echt sehr aufwändig.


    Noch eine Frage: Wenn dein Rom nicht auf der Beta von miui..com. basiert, auf was basiert sie denn? Ich weiss ja, dass du das schreiben musst, damit du es veröffentlichen kannst, aber logisch ist das nicht.


    Meine Fehlerliste:
    Wlan-Hotspot klappt nicht. Verbindet zwar mit PC, baut aber keine Internetverbindung auf.
    USB-Tethering bringt zuverlässig Bluescreens auf WinXP und Win7
    Display blinkt beim Telrfonieren am Ohr.
    Fehler beim Update von Google Maps: Die Paketdatei war nicht richtig signiert.


    So, jetzt probiere ich mal 2.0.1b aus.

  • think: Ich glaube es ist nicht dieser Sonntag gemeint. Denn wenn du dir den Countdown anschaust stehen dort noch 7 Tage.


    Ansonsten würde wohl auch Moviestar nicht erst um 23.30 Uhr die 2.0.1b rausbringen und dann eine halbe Stunde später die 2.0.2. :kp:

  • Moviestar
    Könntest du eventuell was zu meinen Fragen weiter oben schreiben?
    Wobei wichtiger wäre mir eine Antwort auf die Frage ob es eine Updatefunktion speziell für deine HD geben wird, denn bisher ist es die beste und Fehlerärmste Rom, die ich drauf hatte!
    Ach ja... Noch was: wo ist denn die geile Bootanimation aus der 2.0.0 geblieben, die fand ich richtig gut!?


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • 1.) Ich würde auf die RIL 622 tippen, aber Ihr könnt mich gerne verbessern. Schau dir mal diese App an.


    2.) Der Link oben zu 2.0.1b geht nicht. :-(

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

  • Mal ne Frage an alle. Was ist stabiler die "MIUI Roadrunner Edition" oder die "MIUI Celebration HD".
    Miui hat geniale Ansätze, aber ist mir echt noch zu Bugy.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

  • Würd ich auch sagen... Achja BTW bitte guckt mal nach ob ihr Wenn ihr Hellichkeit Manuel einstellt die Hellichkeit auf Max ist und nicht ändern könnt oder ist das grad nur bei mir Buggy? Probieren geht über studieren, alles ist besser als Stock Rom und selbst die sind Buggy ;)

  • 1.) Ich würde auf die RIL 622 tippen, aber Ihr könnt mich gerne verbessern. Schau dir mal 1.) Ich würde auf die RIL 622 tippen, aber Ihr könnt mich gerne verbessern. Schau dir mal diese App an.

    Vielen Dank,
    Diese App kannte ich noch net....
    Muss ich einen neustart machen nachdem ich die Ril geändert hab oder ist das sofort aktiv?

  • Um das nochmal ganz kurz klar zu stellen ....


    DIESE ROM, ist eine BETA ROM ...


    Das bedeutet das es Fehler immer wieder geben wird und das durch die weitere Entwicklung auch evtl. neue, bisher nicht erschienene Fehler auftreten können. Solange im Titel BETA steht, ist diese ROM was für Bastelfreaks und Leute, die gerne auch etwas rumbasteln am ROM.. für den produktven Einsatz ist sie noch nicht wirklich zu gebrauchen, da schon mal ein Datenverlust vorkommen kann od. das Gerät Dinge anstellt, von denen man nichts erahnt hat vorher.


    Moviestar testet und baut seine Version mit dem besten Gewissen und teilt dies eben mit Euch. Es ist ja eben auch keine "offizielle" Version, von miui.com !! Moviestar kann aber eben auch nur bestimmte Sachen prüfen im Vorfeld... Manche Sachen werden durch eine einzelne Person auch mal übersehen.. Dafür gibt es dann nun die BETA Tester, die einem die Fehler melden und diese bitte auch genau Umschreiben/Beschreiben... Wer also nicht ständig seine Version aktualisieren möchte und Fehler suchen und melden möchte, sollte entweder warten bis miui.com eine offizielle Version vorstellt (welche aber ebenfalls Fehler haben wird) oder man findet für sich selber in einer Versionsreihe einen Kompromiss.


    Ich hoffe ihr versteht das und könnt euch bei den derzeitigen Versionen für das LG etwas besser vorstelllen, warum miui.com noch keine "offizielle" Version vorgestellt hat. Durch das bisher sehr gute Ergebniss, was der Moviestar aber hier schon vorzeigen kann, sollte es nicht mehr lange dauern bis miui.com ebenfalls die Entwickler Versionen für die Allgemeinheit freigeben wird. Sie dürften bei ihren bisherigen Beta-Versionen in etwa die gleichen Fehler schon behoben haben und verbessert haben..


    Greetz...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • [/quote] Vielen Dank,
    Diese App kannte ich noch net....
    Muss ich einen neustart machen nachdem ich die Ril geändert hab oder ist das sofort aktiv?[/quote]


    Neustart machen. Erst dann sollte es gehen. Schau auch nach obs dann auch wirklich die Ril drin ist.
    Und bitte schreib dann ob sich was getan hat. Ob zum besseren oder auch schlechteren.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

  • Alles klar "dRaCID01". Also falls das auch an mich gerichtet war, kann ich nur sagen das ich (wenn ich mal über das Rom lästere) das keinesfalls negativ gegen die tolle Arbeit meine die die Menschen hier sich mit dem Rom machen.
    Das Miui Rom ist schon irgenwo genial.


    Ich bin noch neu mit Miui hab aber sehr viel Erfahrung mit CM7 auf meinem Desire.
    Wie könnte man denn helfen das Rom hier zu verbessern?
    Gibts sowas wie eine Bugliste z.B.?

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!