[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Ich hab so ein eindruck das die version immer schlechter wird anstadt besser.


    Wlan funktioniert nicht.


    Im privaten modus ist der passwort schutz weg .

    Also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Hast du denn im CWM Deine SD formatiert? und auch einen KOMPLETTEN Wipe gemacht?


    Wenn auf Deiner Internen SD noch Daten von einer anderen ROM sind, kann es zu Komplikationen kommen.

  • Hey wollte nur mal meinen Dank ausdrücken. Einfach nur ne geile Rom und dazu noch Sauschnell.
    Läuft soweit auch ganz gut, bis auf ein paar sachen die mir aufgefallen sind.


    Einmal das man beim Wecker wenn man dort den Weckton ändern will, nur noch Lautlos hat.(Das ist etwas was mich ein wenig stört, ist aber kein Weltuntergang ;) )
    Dann das die Taschenlampe beim ausmachen sich aufhängt.
    Und zum anderen das die GPS suche doch recht lange dauert.(Nutze recht häufig das Navi, aber wenn man ja weiß das es was länger dauert macht man das GPS schon was früher an 8) )


    Das wäre es erstmal von mir.


    P.S.: W-Lan funzt einwandfrei bei mir

  • Also ich hab 2mal ein full wip durchgeführt.


    Ich warte dann lieber auf die neuste version..


    Hoffentlich kommt bei der neuen version der private modus mit sms passwort schutz feature.


    naja danke.

  • Ich hab so ein eindruck das die version immer schlechter wird anstadt besser.


    Wlan funktioniert nicht.


    Im privaten modus ist der passwort schutz weg .


    Also zunächst mal, funktioniert WLAN sehr gut.
    Auf meinem LG2X Testgerät habe ich alles ausgiebig getestet.
    Wenn es bei mir geht und bei Dir nicht, liegt das Problem bei Dir bzw. bei Deiner Handhabung ;)
    Sorry ... aber da hast Du wohl irgendetwas falsch gemacht.



  • Auch der "Privater Modus" funktioniert einwandfrei auf meinem LG2X Testgerät !!!
    Ich weioß nicht was ihr da immer falsch macht ?!?
    Wenn es bei mir geht MUSS es zwangsläufig auch auf Euren Geräten laufen, es sei denn, ihr macht irgendetwas falsch !

  • Wie bekomme ich denn beim LG OS die Akkuanzeige hin, wie Sie auf dem Bild der MIUI Celebration HD zu sehen ist?
    Bei meinem Desire gings über UOT Kitchen. Wie ist das beim LG? In den Systemeinstellungen hat man ja schon die Möglichkeit andere zu wählen. Ich hätte aber gerne wieder die runde farbige Anzeige.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

  • Maxg

    Wie bekomme ich denn beim LG OS die Akkuanzeige hin, wie Sie auf dem Bild der MIUI Celebration HD zu sehen ist?
    Bei meinem Desire gings über UOT Kitchen. Wie ist das beim LG? In den Systemeinstellungen hat man ja schon die Möglichkeit andere zu wählen. Ich hätte aber gerne wieder die runde farbige Anzeige.


    Du musst nur nach der Installation von Celebration HD in die Einstellungen gehen, dann System, dann Akku und dort unter Anzeigestil auf Prozent stellen. Dann wird der Circle Mod eingestellt. ;)

  • Du musst nur nach der Installation von Celebration HD in die Einstellungen gehen, dann System, dann Akku und dort unter Anzeigestil auf Prozent stellen. Dann wird der Circle Mod eingestellt.


    Geht das nur mit einem bestimten Thema? Bei mir hab ich da nur die normale viereckige Akkuanzeige mir kleinen Ziffern in Prozent.
    Hab nicht das IPhone Thema.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

  • Hi Moviestar, also nichts gegen dich. Ich habe die Miuiandroid.com probiert, meine eigene und jetzt deine und WOW sind die alle 3 scheiße. Die 1.7.29 ist so ein Mist und hat soviele Bugs. Meine eigene Defy Rom habe ich zurück gestellt und überlege sogar bis nächsten Freitag zu warten.


    Aber mal Feedback zu deiner ROM ( wie immer nicht böse sein die Fehler sind nicht durch deine Rom sondern die Basis von Miui.com entstanden, nicht mal Miuiandroid.com weil sie auf jedem Gerät auftauchen, egal ob LG Speed, Motorola Defy oder Galaxy S )



    - von 17 auf 16 apps runter


    - Supermarket aus der chinesischen Version, HEY nicht mal in englisch sondern noch in chinesisch


    - Theme Manager stürtzt auch ab wenn man auf Online Themes klickt und eins auswählt


    - Habe hier nur G, obwohl ich hier immer 3G oder H habe


    - Google Goggles gibt FC, vielleicht nicht das beste es drinnen zu haben


    - das Google Goggles Update ist alt und wird direkt per Update gefragt ob man es aktualisieren möchte


    - die Market Apps werden nicht alle angezeigt, sollte man per updater-script den cache löschen lassen


    - der Market ist immer noch 3.0.26 obwohl es 3.0.27 gibt


    - Gmail ist auch noch alt und nur 3.2.4 obwohl es 3.2.5 gibt


    - und andere kleine Sachen



    Also ich bleibt erstmal bei der 1.7.22



    Sonst guter JOB

  • Zitat

    - Theme Manager stürtzt auch ab wenn man auf Online Themes klickt und eins auswählt

    Das Problem ist derzeit auf allen Geräten, mit der Version 1.7.29 !!



    Zitat

    Man kann nicht immer gut telefonieren weil jedes mal die Verbindung abbricht
    Soweit das man sogar sein Pin wieder eingeben muß ...


    IST DOCH NICHT NORMAL

    Evtl. das System nochmal komplett neu wipen..dalvik cache wipen, evtl. auch mal die SD-Karte mit "gParted" neu formatieren...
    Denn du hast recht.. das ist NICHT Normal..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!