[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte noch mal kurz ein 2. Fazit zu V2.01C abgeben.
    Testsystem: Full Wipe mit BaseBand 0622 und RIL 0622 10c Europe Open (LG GetRIL)


    Negativ:


    Probleme Display-Treiber:
    Ich hatte heute nach einen Anruf einen Totalausfall, soll heißen das Display des LG war einfach nur noch schwarz.
    Kein Möglichkeit mit irgendwelchen Soft- oder Hard-Tasten das Gerät zu bedienen.
    Nach einem erneuten Anruf, ich hörte noch ein Klingeln, aber ich konnte nix sehen außer schwarz hatte ich den Akkudeckel vom Handy gelöst...
    Plötzlich ging das Display wieder an und zeigte mir x Anrufversuche in Abwesenheit


    Akku-Verbrauch bei WLAN:
    Katastrophe, nach einigen Stunden muss das Handy schon ans Netzkabel, man kann förmlich zusehen wie die Akku-Anzeige schwindet!


    die Übrigen Bugs wie Alarm (wird Lautlos bei Veränderung Ton), Online-Themes (Force Close) etc.


    Positiv:
    Flugmodus zerstört nicht mehr das ROM, ---> hatte zuvor mal die SIM-Abfrage zerschossen! (evtl. wegen fehlenden Full-Wipe)


    Herrvorragende Akkulaufzeit ---> von 07.30 bis 21.30 Uhr = 14 Stunden, gerade mal 20% Verbrauch.
    (Gilt nur für Tel, SMS,)


    Sprachqualität mit 0622 BB ist akzeptabel, noch ein bischen übersteuert die Stimme des Gesprächpartners, jedoch kein Vergleich zu BB 0218
    Kein Absturz während normaler Nutzung
    Kein Freeze während MIUI Menü zappen

  • Hallo,


    Hab auch das Problem mit dem SMS Klingelton ;( siehe post 517.


    Baseband 622 + RIL 622 funktioniert bei mir nicht - netz fällt immer wieder aus, permanente verbindungsaufbauten
    606 + RIL 606 hat bei mir zu einem stabileren system geführt. liegt vielleicht auch am Netz (t-mobile AT).


    Weiters hat das Tool LG GetRIL mit Update vom RIL 622 jedesmal mein ROM zerschossen :( 3x getestet!!!

  • was soll in die 2.0.2 mit eingebaut werden ? 18

    1. - keines von diesen Apps (6) 33%
    2. - Millionär in 20 Minuten App (5) 28%
    3. - ein Ceran-Kochfeld (4) 22%
    4. - ein Gratis-Tank App (2) 11%
    5. - ist mir egal (1) 6%
    6. - ein Lotto App mit garantiert 6 richtige (0) 0%
    7. - Ich zahle alle Staatsschulden App (0) 0%

    Danke, für Eure Stimme ! :lol:

  • Moviestar


    Da du ja Verwalter der deutschen. MIUI ROM bist
    würde ich es toll finden das du mal das mit dem netzempfang das die nicht mehr ausfallen
    beheben könntest und die anderen Problem der user kümmerst als eine Umfrage zustarten was für ein App wollen
    ich denke da wären die einige dankbar

    :)

  • Wer sein System richtig Wiped hat keine Probleme mit Empfang usw....


    Kannst du mir dann bitte erläuten wie man richtig wiped


    Starten euer Gerät im Recovery-Modus (VOLUME DOWN + POWER ON gedrückt halten) Backup and restore > Backup (Hiermit legt Ihr eine Sicherung des bestehendem System an) wipe data/factory reset wipe cache partition advanced Wählt dort "Wipe Dalvik Cache" Danach "Wipe Battery Stats" install zip from sdcard choose zip frome sdcard


    Ich habe alles wie immer gemacht im cwd rec.
    so wie es in anderen Forums steht und bei der ersten Mozilla ROM was der Empfang gut und nach jeden Update bei miui schlechter

  • Moviestar


    Da du ja Verwalter der deutschen. MIUI ROM bist
    würde ich es toll finden das du mal das mit dem netzempfang das die nicht mehr ausfallen
    beheben könntest und die anderen Problem der user kümmerst als eine Umfrage zustarten was für ein App wollen
    ich denke da wären die einige dankbar

    :)


    Also zunächst mal ....


    ich bin NICHT der "Verwalter" des deutschen MIUI.ROMS !!! :lol:
    Ich leite lediglich hier den LG-Bereich !
    Außerdem steht in meinem ersten Post, dass weder ich noch MIUI selbst KEINERLEI Support für MEIN Rom übernehme!
    Außerdem was ein Full-Wipe ist, steht in JEDEM anderen Forum auch, nicht blos hier !


    *Edit


    Das war jetzt nicht böse gemeint,
    aber ihr müsst Euch schon einwenig durchs Forum lesen,
    dann braucht es auch nicht mehr solche Fragen ! ;)

  • :D ich starte mal mit nem Smily, .........weil die Rom einfach klasse läuft. Vor allem wenn ich dran denke wie das "originale" Telefon, für das ich ja nen Haufen Geld aus gegeben hab lief!!!!!! Deshalb nochmal :thumbsup: ....hab jetzt sogar gesehen das der HDMI Ausgang funz. Das hab ich gar nicht mit bekommen, dass das jetzt auch noch geht.


    Nur eines geht bei mir nicht. Die Google Navi stürtzt mir immer ab. Hat das von Euch auch jemand und gibt es schon ne Lösung?????


    Viele Grüße von nem rundrum zufriedenen User 8)

  • Kann man eigentlich absehen wann Miui aus dem Beta Stadium raus kommt?
    Also so ca? Tage/Wochen/Monate???

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

  • find

    finde dieses Rom auch wirklich mega cool,
    aber bis jetzt habe ich auch alles gemacht was hier im Forum stand aber das mit dem Netzausfall ist leider noch immer und zwar so doll das man immer seine Pin eingeben muß. Irgendwas stimmt da nicht .


    Da vielleicht bitte nochmal drauf eingehen.


    Ansonsten wirklich TOP finde es so gar MEGATOP

  • gibt es irgendeine möglichkeit die standard 3d gallerie wieder herzubekommen? die ganzen muiu gemoddeten apps gefallen mir, nur die gallerie ist nich ganz so mein geschmack.
    da wär auch noch das problem mit dem blinken der unteren softkeys bei einer neuen nachricht, das geht noch nicht (oder nur bei mir nicht?). bei cm7 ging das.
    und meine letzte frage: wie kann ich eigene töne für benachrichtigungen und anrufe nehmen? der trick über media/audio/notifications bzw ringtones funktioniert nicht... :sos:


    schönen abend noch


    greetz

  • hier findest Du die Gallery 3D -- > Download Gallery 3D


    Die LED-Einstellugen findest Du unter: Einstellungen --> System --> LED-Einstellungen


    Normalerweise kannst Du einen MP3-Ton direkt aus dem Musicplayer als Rufton einstellen. Im Musicplayer einfach auf "Menü" klicken und dann "Verwende Lied als Klingelton" auswählen.

  • Zitat

    hier findest Du die Gallery 3D -- > Download Gallery 3D

    dankeschön :-)

    Zitat

    Die LED-Einstellugen findest Du unter: Einstellungen --> System --> LED-Einstellungen

    schon probiert, funktioniert bei mir nicht. es gibt ja auch nichtmal weiß zum auswählen. das wär ja das einzige was die touchknopfreihe unterstützt. (ja full wipe, sd karte formatiert usw schon alles gemacht)

    Zitat

    Normalerweise kannst Du einen MP3-Ton direkt aus dem Musicplayer als Rufton einstellen. Im Musicplayer einfach auf "Menü" klicken und dann "Verwende Lied als Klingelton" auswählen.

    hab ich auch schon entdeckt, aber leider hilft mir das bei den notifications nicht weiter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!