[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Zitat

    Bzgl. der LED's : Hast Du denn auch Deine Interne SD formatiert?

    format /cache
    format /data
    format /sdcard

    Zitat

    Bzgl. der Benachrichtigungen: Einstellungen --> Persönlich --> Thema --> Thema Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Ton aussuchen --> auf Hinzufügen klicken --> Fertig!

    aber dann kann ich immer noch keine eigenen töne aussuchen ;-)


  • Lol danke fürs schlecht machen. Moviestar fixed? Oder miui.cn in 1.8.6?


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • So ein Schwachsinn :sos: Ich möchte hier keine Diskussion erstellen welches MIUI ROM besser ist, aber: ich habe beide Celebration und Roadrunner gehabt, bei mir zumindest ist die Roadrunner sehr nah an Perfektion, da arbeiten 4 Entwickler zusammen daran. Sehr sauber, blitzschnell, kein Bloatware und ungewollte Apps, kein iPhone Kram, sehr nah an stock-MIUI eben. Mit Baseband 1035.21_20110622 (for Gingerbread only) von hier und RIL 622 10c aus der LG Get RIL App aus dem Market, hält mein Akku ungefähr so lange wie die Stock ROM. Die Leistung ist umwerfend. :party:



    Dazu möchte ich folgendes sagen :


    Ich mache dieses Custom Rom NICHT für Andere, sondern in erster Linie für MICH !!
    Genauso wie die anderen Devs auch, stelle ich mein persönliches Rom nur der Öffentlichkeit zur verfügung !
    Weiters arbeite ich als Entwickler bereits an MIUI Roms, seit dem MIUI noch in den Kinderschuhen lag.
    Mir und vielen Anderen gefällt mein Rom bestens, sind auch alle bisher voll damit zufrieden.
    Klar, es gibt immer mal Ausnahmen, aber die gibt es beim Roadrunner Rom genauso.
    In jedem Fall können sich meine Downloadzahlen von 19000 Downloads in einer Woche sehen lassen
    und darauf bin ich, als ERSTER der weltweit überhaupt ein MIUI für das LG VERÖFFENTLICHT hat sehr stolz ;)


  • Sry, aber ich hatte nen paar tage vor dir eine releast nur ohne großes Tamtam und ohne eigenen Thread, einfach in nem miui Thread ;-)


    Denke nicht das es heißen sollte, wer hat die beste rom, es sollte ehr ein zusammen arbeiten sein um möglichst viele gute verschiedenen roms fürs lgos zu haben!


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Hallo,


    also ich finde das Rom echt klasse geworden.
    Paar Apps gefallen mir zwar nicht aber ok.
    Passiert und muss ich mit Leben ;-)


    Dieses ist aber nicht mein Anliegen.
    Sondern:


    Ich hab ein Bluetooth-Headset (Nokia BH-501)
    Leider kann ich darüber keine Musik hören - warum auch immer.
    Telefonieren würde funktionieren - das wäre mir nur per Headset zu anstrengend :-D


    Habt ihr da eine Problemlösung für mich?
    Das Headset funktionierte mit der Original Rom bestens.


    Gruß Absender :-)

  • Zitat


    Sry, aber ich hatte nen paar tage vor dir eine releast nur ohne großes Tamtam und ohne eigenen Thread, einfach in nem miui Thread ;-)


    Denke nicht das es heißen sollte, wer hat die beste rom, es sollte ehr ein zusammen arbeiten sein um möglichst viele gute verschiedenen roms fürs lgos zu haben!


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


    Sry, aber ich hatte nen paar tage vor dir eine releast nur ohne großes Tamtam und ohne eigenen Thread, einfach in nem miui Thread ;-)


    Denke nicht das es heißen sollte, wer hat die beste rom, es sollte ehr ein zusammen arbeiten sein um möglichst viele gute verschiedenen roms fürs lgos zu haben!


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


    Das finde ich auch. wegen der zusammenarbeit.
    Und nicht wer hat was wo wann wie gemacht., das is Kinderkacke. echt.
    Nur ich möchte hier nicht schon wieder eine Diskosion anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!