[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Schon wieder kein passwort im privaten modus drine ! -.-


    Obwhol ihr das schon bei miui B beheben wolltet.



    Falls Du den Passwortschutz für SMS suchst, den findest Du jetzt hier :


    Einstellungen > Persönlich > Eigene Einstellungen > Zugriffssteuerung (den anschalten und Passwortmuster erstellen) > dann SMS/MMS wählen
    So kannst Du übrigens auch alle anderen Apps schützen.


    Der Passwortschutz im Privaten Modus gibt es nicht mehr, da in MIUI China entfernt hat.
    Wir Devs, können den nicht wieder in das System einbauen, dass kann nur MIUI selber ;)

  • kurze frage , anruferbilder fullscreen darstellen ? hab früher fullscreen caller id genommen , der funktioniert bei den celebrations nicht , gibts ne andere möglichkeit? zweite sache automodus ist ja nicht mit drin , find den ganz praktisch , kann man den irgendwoher bekommen und nachinstallieren?

  • Zitat

    kurze frage , anruferbilder fullscreen darstellen ? hab früher fullscreen caller id genommen , der funktioniert bei den celebrations nicht , gibts ne andere möglichkeit? zweite sache automodus ist ja nicht mit drin , find den ganz praktisch , kann man den irgendwoher bekommen und nachinstallieren?


    Ja, suche mal im Market nach "Car Home". Wegen Fullscreen Caler ID suche ich mal nach einer Alternative. Ich gebe Dir dann Bescheid.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • danke , car home hab ich nun drauf , besser wie das original haut hin , wegen fullscreen call , ist ja denke ich eigentlich nur so das die app nicht die vollen rechte hat die funktion des eigentlichen dialers zu übernehmen , die app läuft ja , beim anruftest für eingestellte bilder simuliert er den anruf ja auch und zeigt alles richtig an , app steht auf enabled nur das der dialer nicht mit der app kommuniziert

  • ist es möglich celebration hd auf das nexus s zu portieren
    ein freund hat es auf seinem lg und ich bin einfach begeistert und würde es ur gern auf meinem nexus s haben ist so etwas möglich ? (muss ich eventuell nur den kernel drüber flashen?)

  • bisher läuft (fast) alles ohne probleme. großes lob an moviestar!
    aber kann es sein, dass sich in der 2.0.2 wieder der alte android market eingeschlichen hat?


    weiterhin habe ich auch noch ein kleines problem. urplötzlich hab ich kein wallpaper mehr. auch neustart, theme wechseln oder anderes wallpaper manuell festlegen funktioniert nicht. mein hintergrund bleibt schwarz. allerdings nur auf dem desktop, im lockscreen ist alles normal.
    hat irgendjemand ne idee, was ich machen könnte bzw. falsch gemacht habe?
    ich würde nur ungern alles wieder neu flashen...

  • bisher läuft (fast) alles ohne probleme. großes lob an moviestar!
    aber kann es sein, dass sich in der 2.0.2 wieder der alte android market eingeschlichen hat?


    weiterhin habe ich auch noch ein kleines problem. urplötzlich hab ich kein wallpaper mehr. auch neustart, theme wechseln oder anderes wallpaper manuell festlegen funktioniert nicht. mein hintergrund bleibt schwarz. allerdings nur auf dem desktop, im lockscreen ist alles normal.
    hat irgendjemand ne idee, was ich machen könnte bzw. falsch gemacht habe?
    ich würde nur ungern alles wieder neu flashen...


    ja fehler ist bekannt. ist auch bei der Roadrunner so. hat was mit hintergrundscroling zutun.
    einfach in launcher einstellung einmal das hintergrundscraling raus dann wieder aus den launcher einstllungen raus... wieder rein und dann wieder anschalten und da ist es wieder

  • Also ersmal super rom ;)
    gute arbeit


    doch par probleme oder fehler sind noch
    die ich aber nicht übel nehme weil es eine beta ist ^^


    - die beleuchtung ist nicht manuel einstelbar des bildschirms


    - Die video qualitet ist sehr schlecht (nimmt ful hd in 14 fps auf)


    - bluetooth audio geht nicht


    hab 2 mal raufgeschpielt und full wipe gemacht hat nix geändert


    sonst super rom meister :D

  • Hi, Rom lüppt echt super aber ich kann nix ausm market runterladen, es erscheint zwar Download wird gestartet aber dann gehts nicht weiter...Wlan ist an.


    Jemand ne Idee?



    MfG


    Hab nochmal neu geflasht, jetzt geht alles

  • Hallo Zusammen,


    hoffe Ihr könnt mir helfen.......


    Ich habe immer noch das Problem, dass mein OS wenn ich es mit dem USB-Kabel auflade total verrückt spielt. Auch wenn ich es mit dem USB Kabel an den Rechner anschließe, friert es regelmäßig ein. Neuen Treiber, wie er hier gepostet wurde habe ich schon probiert, hilft aber nix und hat ja auch nix mit dem Aufladen per USB-Kabel an der Steckdose zu tun, oder?


    Was komisch ist, ich hab noch ein "reines" Ladekabel, also kein USB. Da funz es einwandfrei. Weiß jemand Rat??


    Viele Grüße und nen schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!