[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • hey movie. also erstmal das rom läuft auch bei mir bisher bugfrei.
    top arbeit. das zugefügte mediastreaming app ist auch prima. freue mich auf die 2.0.3 :)


    habe auch mal kurzfristig das roadrunner rom drauf gehabt.
    es ist auch nicht schlecht. läuft auch bugfrei und geht mehr in richtung stock rom.
    kann ich, genauso wie das celebration rom auch sehr empfehlen! :)

  • Hast Du mal ein anderes USB-Kabel probiert?


    Sent from my O2X using Celebration HD


    Ja, hab sogar 3 verschiedene im Einsatz :pinch:


    Edit: Bei 99% der Fälle ist es jetzt so, dass wenn ich das Handy vom Laptop trenne (natürlich mit Hardware sicher entfernen) friert es mir ein. Egal welches Kabel ich nehme.

  • SetCPU drauf ?
    wenn ja schmeiß es bitte mal testweise runter ; )

    Ne, auch nicht. Hab aber seit Gestern von AnTuTU CPU Master drauf, Einstellung nur dezent auf 1.100 Mhz. Die probleme mit dem USB-Kabel hab ich schon von Anfang an, auch mit der Stock

  • Hi,


    ich nutze Celebration HD 2.0.2 Beta 1 und bin soweit eigentlich ziemlich zufrieden.


    Allerdings habe ich ein kleines Problem mit Widgets.
    4x4 Widgets funktionieren bei mir grundsätzlich nicht - diese werden zu 3x4 Widgets zusammengeschnitten und somit fehlt immer ein Stück vom Widget. Speziell aufgefallen ist mir das beim Music Player. Ich nutze Player Pro und das 4x4 Widget ist dadurch nicht wirklich nutzbar. Aber auch Miui Music scheint davon betroffen, denn die angezeigten Cover sind stets viel zu groß für das Widget und werden abgeschnitten. Sieht halt nicht so schön aus.


    Weiter Fehler die ich dann noch entdeckt habe:


    - 1080p werden nicht flüssig aufgenommen
    - Animation bei Fotoaufnahme ist nicht wirklich flüssig und lässt die Kamera manchmal abstürzen
    - Facebook App kann nicht aktualisiert werden ("Datei ist nicht richtig signiert")
    - ab und an wird das Wallpaper nicht angezeigt (Workaround mit Wallpaperscrolling an - aus schafft Abhilfe)
    - Helligkeit kann nicht eingestellt werden -> entweder hellste Stufe oder per "automatische Helligkeit" ca. bei 1/3 Helligkeit



    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Rom. :thumbup:

  • Ich habe gerade die Bahn App "DB Navigator" installiert und (zumindest bei mir) ein Problem festgestellt. Sobald ich das Reisedatum der Verbindungssuche ändern möchte, stürzt die App ab ("wurde unerwartet beendet" / FC).
    Hat jemand das gleiche Problem? Bei vergleichbaren Apps wie z.B. Öffi funktioniert das Editieren eines Datums innerhalb der App.

  • Hallo,


    wenn ich bei Navigation bin, sucht er ununterbrochen nach einen GPS Signal.
    Leider findet der keinen...


    Für die Aktuelle Version des Rom´s kann man den Nokia Server nicht eingeben?
    Wenn ja, welche Daten und wenn nein, was waren die alten Daten?
    Oder gibt es eine gute Alternative zu dem GPS?


    Greetz

  • So... habs mir jetzt einfach mal druff gemacht.. bin TOTAL zufrieden... wie schon erwähnt nimmt er vids in FullHd nicht flüssig auf aber naja... gibt schlimmeres....


    Ich finde das es manchmal nicht ganz flüssig läuft.... heißt die animation beim schließen von apps wenn die icons wieder aufpoppen ist nicht ganz flüssig...


    sonst sehr GAIEL

  • Der Bug mit FULL HD wird in der 2.0.3 behoben sein.


    FM-Radio ist leider nicht machbar momentan.


    Du kannst Dir gerne den Vorkkernel nachflashen. Dann kannst Du auch Deine CPU übertakten (CPU Master aus dem Market wird benötigt). Dann läuft Dein Rom ruckelfrei.


    Tut es eigentlich auch mit dem Stockkernel ;-)


    Sent from my O2X using Celebration HD

  • dies wird wohl erst bei einer ersten offiziellen Version durch MIUI.com möglich sein. Es wird sicherlich noch der Kernel angepasst werden, damit FM Radio funktioniert... Die anderen Geräte alle, mussten auch länger darauf warten bis FM Radio verfügbar war.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich habe gerade die Bahn App "DB Navigator" installiert und (zumindest bei mir) ein Problem festgestellt. Sobald ich das Reisedatum der Verbindungssuche ändern möchte, stürzt die App ab ("wurde unerwartet beendet" / FC).
    Hat jemand das gleiche Problem? Bei vergleichbaren Apps wie z.B. Öffi funktioniert das Editieren eines Datums innerhalb der App.



    Dito

  • Hallo Allerseits,


    habe das 2.0.2 nun seit 3 Tagen drauf und die Freude ist gross. EInmal mehr FETTES DANKESCHÖN an Moviestar. Habe "vorschriftsgemäss" mit FullWipe installiert. Danach APPs von Titanium wieder reingespielt und das Teil geht ab wie Pressluft. Keine FCs (ausser DB App). Prima Akkulaufzeit (mit Juice Defender gute 2 Tage).. Was will man mehr .-)
    Freue mich schon auf die nächste Version.. da hat man doch jedes Wochenende was zu tun :D


    Saluti


  • Genauso habe ich es gemacht und mit CPU Master gaaaaaanz leicht übertaktet. (1.100 Mhz) Läuft absolut butterweich. Akku macht so auch noch super lange mit. Wobei im Vergleich zur Stock hält er eh schon länger 8)


    @ waldi


    weißt Du was wegen des haptischen Feedback? Ist es nur bei mir ganz schwach, so wie in der ersten Rom, oder wird das wieder verbessert? Ist zwar nur ein gaaaaanz kleiner Schönheitsfehler, aber mir fehlt`s irgendwie :crazy:



    ....bei Videotelefonie mit Tango und Frings, sieht der Gesprächspartner mich nur auf dem Kopf. Weiß jemand etwas darüber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!