[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]



  • Das mit dem haptischen Feedback ist leider so. Du kannst Dir aber aus dem Market zb. Smartkeyboard Pro oder Gingerbread Keyboard runterladen und da kannst Du das haptische Feedback stärker einstellen.



    Sent from my O2X using Celebration HD

  • Hallo,
    danke euch erst einmal fürs Rom, echt jut !


    Habe ein Problem mit meinem WIFI Signal, ich habe in den WIFI Settings den Hacken bei "Niemals" WIFI Signal verlieren gesetzt.
    Leider merkt er sich die Einstellung nicht oder...
    jedenfalls verbindet sich das LG erst wieder wenn ich aus den Standby Modus gehe.


    Würde mir der VorkKernel helfen ? Könnt ihr mir erklären ob es Probleme mit der MIUI und dem Vorkkernel gibt oder kann ich ihn beruhigt nehmen?
    Gruß
    Nico

  • Ich hab ein kleines problem und zwar wenn ich den browser update dann habe ich 2 browser icons im homescreen und beide nicht löschen. Da steht dann es sei ein systemprogramm und könnte nicht gelöscht werden.


    und ist jetzt die celebration 2.0.1c, 2.0.2, die roadrunner oder der cyanogenmod stabiler?
    und was hat ein auf gingerbread basiertes rom für nachteile gegenüber einer auf froyobasierten rom?


  • Hey ich hatte das gleiche Problem.
    Hab aber jetzt nen FIX für den CWM gefunden. Schau mal hier im 2ten Post. Dort wird es erklärt und funzt einwandfrei.
    Hoffe ich konnte damit Helfen.


    Gruß Flo

  • erstmal ein Gruß an alle :thumbup:


    wie stelle ich ein ,das Fotos wieder auf die externe SD abgelegt werden?
    Habe da schon hunderte Fotos in der Galerie und nun einen neuen Ordner mit neuen Fotos,die wohl auf der internen gespeichert werden.Das will ich nicht.Was muss ich tun?


    Gruß

  • Hi ihr lieben bin mit der Rom sehr zufrieden so wie sie ist allerdings irgendwie auch wieder nicht.
    Weil dieses Fake Ios nervt bischen, weil wobei die Symbole sehr nett anzuschauen sind.
    Lange Rede kurzer Sinn, habe die Rom komplett umgekrempelt, viele System Apps entfernt und andschließend noch einen gescheiten Launcher drüber gezogen. Was nun deutlich handlicher, übersichtlicher ist und dennoch alle relevanten Aspekte der MIUI Rom behalten hat.
    Na ja sonst läuft alles. GPS Fix Signal zu finden dauert gegen CM7 doch noch recht lange, trotzdem es geht.
    Googlemail kann ich installieren,wird beim Start allerdings geschlossen, ebenso wie den original Android Browser wieder zu installieren.
    Weil dieser Boat Browser ist sowas von schlecht, keine Idee, wie Movie auf solche Ideen kommt...? :(
    Macht weiter so, denn die Rom ansich wird bestimmt gut wenn die mal "groß" ist.
    Weil bisher machts echt Spaß, außer dem ganzen Iphone Quark in der Rom.
    So hier noch nen Screenshot meiner derzeitigen Miui Rom.


    [Blockierte Grafik: http://www.hostpix.de/out.php?i=123504_20110809182441.jpg]



    Scheiß wieso kann man hier keine Bilder richtig hochladen. In allen Foren gehts, nur MIUI wieder nicht super...

  • Zitat

    entweder du flashst die rom nochmal und machst kein update vom browser, oder du löschst via root explorer einen browser aus dem system/app ordner raus.


    Ich habe auch das Problem mit dem doppeltem Browser. Aber in System/app ist auch nur einer zu finden. Wie bekomme ich nun das doppelte Symbol weg? Danke!


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


  • 1. Warum nutzt du MIUI wenn Du eh den ADW-Launcher nutzst?!? Das ist in meinen Augen Schwachsinn :P


    2. GPS findet sehr schnell Signal. Ausserdem kannst Du die GPS Konfiguration ändern...


    3. Der iOS-Look ist lediglich ein Theme, das Du nach Belieben ändern kannst.


    4. Wenn Moviestar der Boatgo-Browser gefällt, dann nimmt er den auch! Das ROM ist SEINEN Bedürfnissen angepasst und er teilt es mit uns!!!
    Den Boatgo-Browser musst Du nicht nutzen. Im Market gibt es einige Alternativen. (Warum wollt ihr alle den Stock-Browser??? Ist mir mehr als unverständlich...)


    5. Klar kannst Du hier im Forum Bilder hochladen.....




    Sent from my O2X using Celebration HD

  • 1. ADW Launcher EX ist derzeit der beste,stabilste und mit schnellste Launcher. Übersichtlichkeit ist besser, wie bei Miui, da in Kataloge sortiert werden kann.
    Außerdem ändert der ADW nur die äußerste Oberfläche, die Untermenüs bleiben gleich zur ori Miui Rom.


    2. GPS ist nicht schnell, mit CM7 Nightly 94 geht es in halber Zeit fix.


    3. Genau Ios Look ist lediglich ein Theme. Ein Theme was keiner mit nem Android Handy wirklich haben will :-P
    Sonst hätten wir alle ein Iphone und kein LGOS oder?


    4. Wenn Moviestar rosanes Klopapier mit Fliederduft nimmt darf er das auch aber es heißt nicht, daß er uns das aufzwingen muss, denn den meisten daheim und mir reicht 3 lagiges weißes.
    Der originale Androidbrowser ist top und wüsste nicht was es da zu bemängeln gäbe. Boat Browser jedenfalls ist großer Bullshit (sorry)


    5. Komisch, daß dann keinerlei img,jpg, forum code usw usw usw abgebildet wird (wobei das denke ich an falscher Anleitung liegt)


    Danke dennoch für die Miui Rom :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!