[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]



  • Sowas hirnverbranntes habe ich ja noch nie gelesen.


    1. Wenn Die das iphone Theme nicht passt, dann lade Dir doch einfach ein anderes om runter oder steig gefälligst wieder um auf die Stock Rom.
    2. Außerdem kannst Du jederzeit ein anderes Theme via Theme Manager installieren (das geht ganz einfach, ja schon fasst idiotensicher ;) oder warum
    meinst Du ist der Theme Manager da? Nur Deko ??? )
    3. Ich persönlich finde den Boatgo Browser viel besser, hat viel mehr Features. Auch der andere Email Client ist um weiteres besser.
    4. Wenn Dir das Rom nicht passt >>> ich kann Dir auch das Roadrunner Rom sehr empfehlen. Es komt der Stock Rom nahezu gleich.
    Da hast Du dann Deinen "Standart Browser" und Deine Stock Icons ;)

  • Danke metro .... Du sprichst mir aus der Seele :)


    Außerdem ....


    Ich wurde von MIUI ausdrücklich dazu angehalten, wenn ich mit einer ENTWICKLER-BETA arbeite,
    dass ich diese NUR DANN veröffentlichen darf, wenn ich 2 SYSTEM APPS ENTFERNE oder diese gegen andere ersetze.
    Deshalb mache ich das so! Fragt jetzt bitte nicht warum, - das ist einfach so!
    Das Celebration HD wird jede Woche in seiner Leistungsfähigkeit verbessert.
    Von MIUI Chiona selber natürlich, aber auch des öffteren von mir.
    Ich hatte damals mal eine Umfrage gemacht, welches Theme ich dem Celebration HD hinzufügen soll.
    Das Ergebnis hieß : "iphone Theme" !!!


    Damit bezüglich des Designes keine weieteren Fragen mehr aufkommen :


    Momentan bleibt das Celebration HD im iphone Look (wems nicht passt, kann es mit einem anderen Theme via
    Theme Manager ändern). Auch der Stockbrowser bleibt weg, denn - der geht garnicht !!!


    *Edit


    Es ist übrigends bereits das Celebration HD Dark Theme im Rom vorinstalliert, was sich auch ganz einfach via Theme Manager
    reinladen lässt. Es enthält die Stock Icons ;)


  • Ich habe auch das Problem mit dem doppeltem Browser. Aber in System/app ist auch nur einer zu finden. Wie bekomme ich nun das doppelte Symbol weg? Danke!


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


    Wer nach dem Boatgo ein weiteres Symbol unten aus der Symbolleiste hat, einfach das ganz rechte Browser Symbol nehmen und es nach oben in den Mülleimer ziehen.
    Das andere Browser Icon bleibt dann trotzdem automatisch dort wo es hingehört ;)

  • weiss auch nicht warum man sich hier jetzt wiederso aufregen muss
    miui egal welche rom version bietet viele möglichkeiten themes anzupassen neue zu installieren
    und movie gibt sein bestes also
    und muss auch sagen in der umfrage wurde klar bestimmt welches theme drauf soll


    achso @movie welchen browser meinst du

  • weiss auch nicht warum man sich hier jetzt wiederso aufregen muss
    miui egal welche rom version bietet viele möglichkeiten themes anzupassen neue zu installieren
    und movie gibt sein bestes also
    und muss auch sagen in der umfrage wurde klar bestimmt welches theme drauf soll


    achso @movie welchen browser meinst du


    den Boatgo Browser


    *Edit


    Bin gerade im Teamspeak :)

  • Verwarnung an Moviestar wegen Doppelpost :P ^^


    Zu der Rom nochmal. Wäre nett wenn du vll davon berichten könntest welche 2 Systemapps das sind für die Leute die davon jetzt nicht soviel plan haben. Hab mal den RAM - Vergleich zwischen Celebration HD und Roadrunner gemacht. Da hat Roadrunner leichte Vorteile wobei sich dies recht leicht geben würde wenn du vll ein paar apps in einer nachflashbaren zip bereitstellen würdest. Wären die Individualisierungsmöglichkeiten noch ein wenig besser.


    Ansonsten ist es eine ROM die man recht gut für den täglichen Gebrauch empfehlen kann auch wenn es noch immer einen zu hohen Akkuverbrauch bei WLAN gibt im Vergleich zur Stock ROM und CM 7 Nightlys.

  • Intelmaster


    Bei mir sorgt MIUI eher für eine weitaus bessere Akkuleistung. Mit Stock bzw. CM7 war nach spätestens 30 h Betriebszeit Ende. Mit MIUI läuft mein O2x auch mal 48h + (mit dauerhaftem WLAN, 3G - kein Flugmodus!). Also hier bin ich mit MIUI echt super zufrieden.
    Gut, ich hab mir die Celebration HD auch selber noch ein wenig angepasst (alle für mich unnötigen Apps und Themes gelöscht, manche Apps gegen andere ersetzt), aber ich denke nicht, dass es nur daran liegt.

  • t4c:
    48h!!!
    Darf man fragen, was für ne Baseband Du nutzt.
    Habe mit MIUI und dank Juice Defender zwar auch ansehliche Laufzeit, aber von 48h mit WLAN an kann ich nur träumen.


    Danke für Feedback


    Saluti

  • Zitat

    Wer nach dem Boatgo ein weiteres Symbol unten aus der Symbolleiste hat, einfach das ganz rechte Browser Symbol nehmen und es nach oben in den Mülleimer ziehen.
    Das andere Browser Icon bleibt dann trotzdem automatisch dort wo es hingehört ;)


    Danke für die recht schnelle Antwort. Nach einen Neustart war das doppelte Symbol schon von alleine verschwunden. An die Möglichkeit des Mülleimers hatte ich nicht mehr gedacht.



    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • januwar


    Bei mir siehts so aus.


    ROM: Celebration HD 2.0.2
    Baseband 622 (Gingerbread)
    RIL 622
    vorkKernel vom 21.7. (flags: -ril622 -uitweak)


    Läuft jetzt seit 49 h und ich hab noch 15% Akku.


    Hatte durchgängig WLAN an, Mobilfunk ist auf 3G Priorität gestellt.


    K-9 Mail mit 4 Posteingängen auf Push, FaceBook + Twitter Update alle 30 Minuten.
    Dazu ca. 1,5 h surfen, ein paar kurze Telefonate (jeweils unter 5 Min) und ein wenig spielen (ca. 20 Minuten Angry Birds).

  • Genau behaltet ihr mal euren Boat Browser und euren Iphone Launcher. Dann gehe ich lieber wieder zur Konkurrenz,statt hier noch patzige Antworten zu bekommen,nur weil man mal am derzeitigen Stand was freundlich kritisiert. Kindergarten...tzzz :D

  • Zitat

    Genau behaltet ihr mal euren Boat Browser und euren Iphone Launcher. Dann gehe ich lieber wieder zur Konkurrenz,statt hier noch patzige Antworten zu bekommen,nur weil man mal am derzeitigen Stand was freundlich kritisiert. Kindergarten...tzzz :D


    Das ist KEIN iPhone-Launcher...das ist ein THEME...


    Sent from my O2X using Celebration HD

  • Ja es ist ein Theme, was allerdings nicht zu Miui passt und hoffe die nächsten Versionen werden davon bitte endlich befreit.
    Beste Android out of the box ist HTC Sense in der aktuellen Version. So wie es das HTC Pyramid vormacht aber doch kein Iphone Theme.
    Finde ich so lächerlich, weil dann sollen die Leute doch sich ein Iphone kaufen und nicht die Androiden mit ihrem IOS belästigen bitte.

  • Zitat

    Ja es ist ein Theme, was allerdings nicht zu Miui passt und hoffe die nächsten Versionen werden davon bitte endlich befreit.
    Beste Android out of the box ist HTC Sense in der aktuellen Version. So wie es das HTC Pyramid vormacht aber doch kein Iphone Theme.
    Finde ich so lächerlich, weil dann sollen die Leute doch sich ein Iphone kaufen und nicht die Androiden mit ihrem IOS belästigen bitte.


    Es ist allbekannt, das miui ursprünglich als iphone konkurenz gedacht war.
    Dafür wurde es auch geschaffen.
    Der iphone look von miui ist pure absicht, gerade die original übernommenen settings, um die leute die ein iphone haben oder kaufen wollen, auf miui aufmerksam zu machen. Und damit meine ich jetzt die miui stock versionen. Daher gibt es viele user, die zwischenzeitlich sogar von iphone zu miui gewechselt haben, weil der miui look dem iphone sehr gleich kommt. ;)


    *Edit


    Es gibt hier keine Konkurenz,
    nur ein Miteinander ;)


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Ja allerdings trifft dies nicht beim Optimus Spreed zu,weil jeder User sich auf ein Gingerrom freut,da LG immernoch warten lässt und das ist meiner Meinung nach ein totaler Wiederspruch.
    Weil warum sollte ich mich als P990 User an ein Iphone erinnert fuehlen wollen?
    Dann hätte ich es mir auch gleich selber kaufen koennen und kein Android Handy,wie das P990.
    Deine Aussage,um Leute vom Iphone zu Miui zu konvertieren ist lächerlich.
    Weil demnächst kommt ein neues Iphone und dann werden die Miuikarten wieder neu gemischt.
    Des weiteren sollte man den Chinesen vielleicht mal verklickern,daß ein HTC Sense 3.0 allerwelt mehr hermacht wie dieser Fakeios von Miui... :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!