[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Hallo Jungs ...


    Aufgepasst - Ich bräuchte dringend bis SPÄTESTENS HEUTE ABEND 00.00 Uhr ein paar kurze persönliche Video-Clips (aufgenommen mit Eurem LG) in einer Auflösung von 720p, wo Ihr nur kurz Euch selber aufnimmt und erzählt, wie Ihr MIUI findet. Natürlich können es auch eure Freunde oder Familienangehörigen sein, die sich für MIUI vor Eurer Kamera präsentieren. Das Dateiformat kann im Original hier hochgeladen bzw. gepostet werden. Ich werde dann noch heute Nacht ein Gesamtvideo erstellen, dass dann auf der offiziellen Pressekonferenz bei MIUI in China gezeigt wird.


    Also Leute, macht Euch bitte gleich an die Arbeit ... traut Euch :)


    Besten Dank vorab ...


    Moviestar

  • Hallo !
    Die Rom ist erstklassig un nun wirlich alltagstauglich. Doch ich habe ein Problem.
    Mein Navigon startet nur wenn ich mir W-Lan verbunden bin. Har jemand eine idee warum das so ist!
    Mfg
    vreneli1

  • Hab grade die HD 2.0.3 Beta 2 aufgespielt und auch bei mir hängt sich das System auf, sobald ich Massenspeicher aktiviere. System rebootet dann.


    Im Changelog zu 2.0.3 Beta 2 wird auch erwähnt, dass Kamera jetzt bei Full HD mit 25 fps aufnimmt. Bei mir sinds leider weiterhin nur 14 FPS.
    Ich habe den vorkKernel installiert, kann das damit zusammenhängen?
    Vor der dem Flashen von 2.0.3 Beta 2 hab ich einen Full-Wipe durchgeführt, also an irgendwelchen Systemleichen kanns eigentlich nicht liegen.



    Ansonsten läufts soweit super. Weiter so!



    EDIT:
    Ok, jetzt haben sich doch noch ein paar Probleme ergeben.
    Habe einen Reboot durchgeführt und jetzt ist folgendes:


    - force close der Tastatur beim Boot
    - WLAN lässt sich nicht mehr einschalten (sagt immer "Fehler")
    - Fancy Widget Pro verliert alle Einstellungen nach einem Reboot (ich nutze fancy widget pro und habe es anstatt des vorinstallierten fancy widget installiert.)


    Dafür ist die Bootzeit wirklich genial. So schnell hab ich noch kein Smartphone booten sehen.

  • Wann kommt den das DLNA wieder hinzu bzw Smart Share

  • Hallo Zusammen. Ich bräuchte mal Eure fachmännische Hilfe. :sos:


    ...und zwar möchte ich mir den "LG Videoplayer" installieren. Die App habe ich mir schon runter geladen, aber sie lässt sich nicht installieren. Mittlerweile weiß ich auch schon, dass ich dies App wohl mit dem Root-Explorer in die System-Apps kopieren muss. Und genau da liegt das Problem. Kopieren geht, einfügen geht auch aber mit den Rechten einstellen, das klappt nicht ganz. D. H. sie läuft einfach nicht. Hab hier mal den Treed eingefügt bis wohin ich gekommen bin. Kann jemand helfen?????








    Zitat von matzn1 [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/buttons/viewpost.gif]
    Soweit sogut!
    wenn du nun die *.apk schon kopiert hast und dich dann im /system/app Ordner befindest, klickst du rechts oben auf "Mount R/W" (Root Explorer!!). Diese Schaltfläche ändert sich dann in "Mount R/O". Dann fügst du die *.apk Datei ein (..lang halten - paste). Anschließend suchst du die Datei, bleibst auf ihr lange drauf bis das Menü erscheint und gehst auf "Permissions".
    Bei "Owner" hakst du "Read" und "Write" an.
    Bei "Group" nur "Read"
    Bei "Others" auch nur "Read".
    Dann drückst du OK.
    Danach wieder auf die Datei lang klicken und auf "Chance Owner". Hier stellst du sicherheitshalber einfach bei Owner und Ground: "0 - root" ein.


    Nach einem neustart sollte sich der Player in deinen Apps befinden... wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.


    EDIT: In diesem Post von stp402 findest du screenshots dazu :P (ist eh in diesem Thread auf seite 50 xD)


    lg Matzn
    @ Matzn ...............super, vielen Dank. Jetzt habe ich die App bei den system Apps, aber ab hier geht`s nicht weiter. Wenn ich auf die Datei lng klicke bekomme ich NICHT die Auswahlmöglichkeit Change owner. Die Liste hört bei tip this file auf[Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/images/smilies/computer.gif]

  • Hey @ all,


    hat sonst noch jemand das Problem, dass der Wecker zu spät klingelt?
    Heute morgen hat der Wecker eine viertel Stunde zu spät gewäckt!!! :denk:


    Greetz, Echse...

  • Kennt denn jemand ne Lösung für das Problem oder soll ich mich einfach mal drauf verlassen das er morgen früh richtig weckt? :smile:



    [edit]
    Habe Sicherheitshalber noch den Wecker meiner Frau gestellt.... Das war auch gut so, denn heute morgen ging der Wecker erst 22min später runter!!! :denk:
    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


  • Kennt denn jemand ne Lösung für das Problem oder soll ich mich einfach mal drauf verlassen das er morgen früh richtig weckt? :smile:



    [edit]
    Habe Sicherheitshalber noch den Wecker meiner Frau gestellt.... Das war auch gut so, denn heute morgen ging der Wecker erst 22min später runter!!! :denk:
    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk


    Ich glaube das Problem wurde hier schon mal besprochen. .....Lösung: - Einstellungen - System - Datum & Uhrzeit - NICHT auf Automatisch stellen.


    So klingelt der Wecker bei mir immer pünktlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!