[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • wie immer ein super rom von dir was du da gezaubert hast, bis jetzt keine abstürze.
    ich hoffe das der Weckerbug mit dem nicht klingeln bzw zu spät, woher er auch immer kommen möge, diesmal nicht bei mir auftritt.
    keine ahnung wie das zustande kommt.
    sonst ist dieses rom für mich, sogut es auch sein mag wertlos, den extra nen wecker kaufen um nen rom zu nutzen, öhhhm nö ;)

  • Stromfressender gehts wohl kaum... xD
    Habe alles gewiped wie nach Anleitung,alle Apps genau selben wie bei der vorherigen Version und habe sogar Juice Defender gekickt,weil dachte liegt an dem dennoch nuckelt diesen neue Miui Beta so dermaßen munter am Strom,daß ich schon am überlegen bin mir nen eigenes Atomkraftwerk in den Garten zu bauen.
    Ist ja echt unglaublich miese im Vergleich zum Vorgänger :( :evil:


    Wie bei mir.
    Saugt ohne Ende :huh:


    Verstehe nicht, warum es kaum einer hat, das Problem....
    Greets

  • Moin Moin,
    ich bin super zufrieden mit der 2.0.4 beta 1, denn der Akku hält länger als mit der 2.0.3 (bei mir zumindest)!
    Das einzige was mich wirklich richtig ankääst ist der Wecker!!! Der klingelt mittlerweile garnicht mehr, bzw. er klingelt erst dann, wenn ich mein LG OS aus dem Standby hole.... ist in absehbarer Zeit ein Fix für das Problem geplant? <- @ Moviestar... Bitte bitte bitte!!! :pinch:


    Aber, sonst ist alles besser, schneller, Strom sparender!!! :thumbsup:


    GREAT WORK, Thank you!!!


    Greetz, Echse.

  • Mahlzeit Zusammen 8)


    .....kurz nochmal von mir zum Stand der Dinge nachdem ich mein OS mit der .4 Heute intensiver genutzt habe...


    Akku ok, vielleicht sogar noch ne Idee besser als vorher.


    Bleautooth-Weiterleitung funktioniert nicht. Da bekomme ich immer ne Fehlermeldung. Kann so also keine Bilder/Dateien übertragen :(


    Telefon-App spinnt manchmal bissl.


    Ansonsten alles wie gehabt

  • Sooo, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
    Erstmal TOP TOP TOP was Moviestar hier released!
    Habe im Moment die 2.0.4 Beta 2 drauf und muss sagen das die Akkulaufzeit überragend ist.
    Verglichen mit StockRom und CM7 Mod, sowie ModaCo schlägt Miui einfach alles.
    Habe die verschiedensten Roms durchprobiert und bin bei Miui
    mit der 0622er Baseband inkl richtiger RIL und neuster Vorkkernel hängengeblieben.


    Habe das Handy jetzt seit 1D18H in Betrieb, mit ständig im Netz (Netztyp steht auf Auto)
    Wlan ist auch immer an, das ich automatisch in meinem Wlan daheim drin bin, sobald ich in der Wohnung bin.
    EDIT: habe immernoch 32% Akku.
    Hab kein Juice Defender oder sonstiges Zeug drauf.


    Installiert hab ich das ganze mit dem FullWipeRom und danach geupdatet.


    Viele Grüße


    Gecko


  • Kannst Du mir event. erklähren wie ich dann dies schaffe in rot.... ???


    Habe die verschiedensten Roms durchprobiert und bin bei Miui
    mit der 0622er Baseband inkl richtiger RIL
    und neuster Vorkkernel hängengeblieben.


    THX


    Ps:
    Hier mein System: Baseband ...622
    RIL: ???
    Build: 1.8.11
    Kernel-Version: 2.6.32.41


    Sonst bin ich mit dem Rom SUPER begeistert !!!!

  • @ Echse27


    ...lade Dir doch aus dem Market einfach AlarmDroid runter. Da hast Du zu der perfekten Rom den perfekten Wecker!!!!


    Er klingelt pünktlich und hat super viele Einstellungsmöglichkeiten. Beispielsweise kannst Du Dich mit der Wettervorhersage, mit Radio oder Deiner eigenen Musik wecken lassen 8)



    VG Wolle

  • Hab mir Heute mal das neueste BB mit passender RIL geflasht. :D


    .....der Empfang ist deutlich besser, alleine dadurch wird der Akku wohl etwas länger halten. (werde es Euch bei Gelegenheit berichten)


    Eine Verbesserung der Sprachqualität konnte ich nicht feststellen, ist mir aber auch nicht so wichtig.

  • Hab mir Heute mal das neueste BB mit passender RIL geflasht. :D


    .....der Empfang ist deutlich besser, alleine dadurch wird der Akku wohl etwas länger halten. (werde es Euch bei Gelegenheit berichten)


    Eine Verbesserung der Sprachqualität konnte ich nicht feststellen, ist mir aber auch nicht so wichtig.


    Jepp, kann ich bis hier bestätigen...
    Hoffe der Akku hält nun auch länger bei mir.


    Grets

  • Vielleicht könnt Ihr mir helfen, mit dem Stock Rom hat mein LG2x innerhalb von Sekunden Sateliten gefunden, jetzt mit der 2.0.4. Beta 1 leider überhaupt nicht mehr.


    Leider kenne ich mich zu wenig aus mit GPS, um zu wissen was ich wo eintragen muss, im MIUI Rom gibts ja nur folgende Einstellungen:


    NTP Server Adresse: (europe.pool.ntp.org bei mir)
    SUPL Server Adresse: (supl.google.com bei mir )
    SUPL Server Port: (7276 bei mir )


    und die Angaben für das Stock Rom sind ja:


    • Name: "Nokia Server"
    • slp address: "supl.nokia.com"
    • port: "7275"
    • certification file: leer
    • kein TLS setting aktiviert

    bzw.

    • Name: "German Server"
    • slp address: "de.pool.ntp.org"
    • port: "7275"
    • certification file: leer
    • kein TLS setting aktiviert

    Was muss ich denn wo eintragen um einen dieser Server nutzen zu können ?


    Danke schonmal im Vorraus,


    Nadir


  • :D wo ich die Daten eingebe, is mir schon klar, nur leider kann ich die Daten ja nicht 1:1 so eingeben und hier hakts - wo in den Einstellungen muss ich welche Daten der alternativen Server eingeben ?


    Edit: Hab den Fix eingespielt, die Einstellungen haben sich auch geändert und im Vgl. zu vorher findet das Handy (mit GPS Test) 9, statt 1 Sateliten, aber die sind alle nur "in View" und keiner "in Use" - wodurch Navigon die Navigation immernoch nicht starten will, da kein GPS ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!