[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • moinsen @all


    bei mir will MIUI Celebration HD 2.0.5 iphone Beta 2 nicht booten ,hab full wipe gemacht .
    das ganze 2 mal aber keine reaktion.


    noch jemand das prob ?? oder gar eine ideeeeeee ?


    gruß Resu70



  • flash mal zurück auf die Stock LG ROM und roote danach Dein LG neu und flash dann nochmal die Celebration HD :-)



    eine Anleitung dazu findest Du hier --> Back to Stock --> Root LG O2X

  • Die ROM läuft an sich ganz gut. Was mir nicht so gefällt :
    1. das Google Symbol im bar oben links wird von "kein dienst" überlagert.
    2. Mir werden die LG-APPS nicht zum deinstallieren beim Root-Uninstaller angezeigt.
    3. Die Buttons unten sind von Haus aus nicht mehr an.
    Was wirklich gut ist, sind die Bootzeiten und das neue baseband im Gegensatz zur 2.0.2.
    Sonst hatte ich noch keine Probleme oder Fehler gefunden. "ThumpsUp"



    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Hallo MIUI-Germany-Team,


    mit welchem Kernel ist es möglich die CPU auf 1500 Mhz zu übertakten?
    Weiterhin mit dem VorkKernel?
    Ist absehbar, ob es einen RAM Hack geben wird? Da der RAM Hack auch auf Basis von CM funktioniert.


    Danke.


    Gruß


    prelux


  • mit dem kernel, der im celebration hd 2.0.5 eingebaut ist kannst du auf 1500 GHz übertakten.
    steht aber auch in den changelogs ;)

  • Noch ein BUG für den Moviestar aber nichts kann. Wenn man GPS einschaltet und oben in die Leiste guckt müsste der GPS Icon hin und her wechseln aber zwischen GPS und Sync Icon.


    Will keine Kritik ausüben nur ein Vorschlag, aber wie wäre es wenn du auch den Regeln des Forums folgst und deine Version am Sonntag rausbringst. Weil deine Version basiert auf der letzten Beta die dann meistens Freitag rauskommt. Doch zu 99% werden in der Version am Freitag/Samstag immer noch Fehler gefunden und viele davon werden von der Community behoben. Beim Defy z.B: geht die komplette Kamera nicht in der Freitags Version und heute kam ein Fix raus so das die Version die morgen rauskommt Bugfrei ist.


    Deshalb warum so eifrig und die User die Fehler ausbaden lassen, GEDULT: Deine User werden es dir danken.

  • Noch ein BUG für den Moviestar aber nichts kann. Wenn man GPS einschaltet und oben in die Leiste guckt müsste der GPS Icon hin und her wechseln aber zwischen GPS und Sync Icon.


    Will keine Kritik ausüben nur ein Vorschlag, aber wie wäre es wenn du auch den Regeln des Forums folgst und deine Version am Sonntag rausbringst. Weil deine Version basiert auf der letzten Beta die dann meistens Freitag rauskommt. Doch zu 99% werden in der Version am Freitag/Samstag immer noch Fehler gefunden und viele davon werden von der Community behoben. Beim Defy z.B: geht die komplette Kamera nicht in der Freitags Version und heute kam ein Fix raus so das die Version die morgen rauskommt Bugfrei ist.


    Deshalb warum so eifrig und die User die Fehler ausbaden lassen, GEDULT: Deine User werden es dir danken.


    hi tweetypeety,


    danke für die meldung des kleinen gps fehlers oben in der statusleiste.
    dabei handelt es sich aber nur um einen reinen schönheitsfehler, der aber die gps ausführung
    und leistung in keinster weiße beeinträchtigt.
    dieser winzige fehler ist aber nicht weiters schlimm, der ist bei paar anderen geräten übrigends auch noch vorhanden.
    Hauptsache der rest läuft wie geschmiert, zumindest tut es das auf meinem LG.
    Alle weiteren bugs die die beta version aufweist, behebe ich schon meißtens vor dem posting selber.
    zum beispiel habe ich in der aktuellen version das miui camera app ganz raus und
    habe ein eigenes full-hd mod mit 30fps eingebaut, dass auch wirklich 30fps bringt.


    das diese woche am freitag noch eine entwickler-beta von miui nachgeschoben wurde, ist bzw. war außerplanmäßig.
    normalerweise kommt die letzte immer donnerstags.


    am samstag oder sonntag kann ich meine posts leider nicht veröffentlichen.
    bin selbständig und mus daher auch öffters am wochenende arbeiten.
    und wenn ich mal früher heimkomme, will ich mich nicht noch am wochenende mit miui befassen, da hat dann meine family vorrang.
    deshalb belasse ich es auf donnerstag, das ist der tag wo ich am besten kann.
    außerdem hat sich das bei meinen celebration hd usern soweit ganz gut eingependelt.
    (ist ja beim celebration hd rom eine abgesprochene ausnahmeregel) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!