[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • >>>Wichtig<<< | >>>Wichtig<<< | >>>Wichtig<<< | >>>Wichtig<<<




    Da Moviestar momentan beruflich extrem eingespannt ist, wird es vorerst keine weiteren Releases der Celebration HD für das LG Optimus Speed geben.



    Wenn es ihm möglich ist, wird es monatlich ein neues Release geben. Das steht allerdings noch nicht fest.




    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wir hoffen auf Euer Verständnis :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:






    Gerne gibt es weiterhin Antworten auf Eure Fragen zu den bereits releasten ROMs!!!





    >>>Wichtig<<< | >>>Wichtig<<< | >>>Wichtig<<< | >>>Wichtig<<<

  • Das ist zwar schade, hatte mich jetzt schon wieder auf Freitag gefreut, aber natürlich verständlich :thumbsup:


    Weiß zufällig jemand wie man die Backup-App wieder zum laufen bringt? ...Wiederherstellen nach dem flashen hat noch wunderbar geklappt, aber wenn ich jetzt wieder sichern will, stürzt sie ab.

  • Das ist zwar schade, hatte mich jetzt schon wieder auf Freitag gefreut, aber natürlich verständlich :thumbsup:


    Weiß zufällig jemand wie man die Backup-App wieder zum laufen bringt? ...Wiederherstellen nach dem flashen hat noch wunderbar geklappt, aber wenn ich jetzt wieder sichern will, stürzt sie ab.


    UPS...


    Also bei mir klappt es ohne Probleme...

  • Punkt 1: Nochmals meinen vollsten Respekt v.a. an Moviestar, aber auch an Waldi02 und alle anderen Beteiligten. Es lebt ja keiner nur für MIUI und trotzdem verbringt ihr wahnsinnig viel Zeit und das nur, um uns allen noch mehr Spaß mit unseren Androiden zu bescheren.


    Punkt 2: Ich hab heut echt alles gemacht, zuerst die SD Karte formatiert, nen Totalreset inkl. aller wipes gemacht und dann komplett jungfräulich die 2.0.5 Beta 2 eingespielt. Leider treten danach immernoch folgende Probleme bei mir auf


    a.) Tethering funktioniert nicht, WLAN wird gefunden, aber eine Verbindung zum Inet besteht nicht
    b.) Beim abspielen von Videos per HDMI am Fernseher bricht die Verbindung immer wieder kurz zusammen
    c.) GPS Signal braucht einige Zeit bis zum fix
    d.) MIUI Backups kann nicht mehr erstellt werden (Restore von alten Backups ist möglich)



    Worum ich unsere fleißigen Helfer bitten möchte: Ihr seid immer um schnelle Hilfe bemüht, aber bitte tut nicht jeden Fehler als "menschliches Versagen" ab, auch wenn man sich 110%ig an alle Anleitungen hält, können Probleme auftreten. Mir ist klar, dass man so ein eigenes Rom wie ein Baby sieht, über das niemand schlecht reden soll, aber wie gesagt, nicht alle Fehler sind Anwenderbedingt. Natürlich könnt ihr jetzt sagen, dass bei euch alles funktioniert, aber bedenkt bitte: Auch die Stock Rom des Optimus Speed funktioniert bei einigen einwandfrei, das heißt aber noch lange nicht, dass es sich dabei um eine Top Stockrom handelt, denn wie ihr ja selber wisst, gibts genug User mit Problemen mit der Stockrom ;) Und bitte - das soll kein Angriff sein, ich bin echt für jede Sekunde dankbar, die Ihr in MIUI investiert - für mich gibts mittlerweile keine wirkliche Alternative mehr und euer Rom hat wenigstens Empfang im Gegensatz zu anderen MIUI-Roms fürs Optimus Speed ;)


    LG


    Nadir



  • Guten Morgen Gemeinde,


    also bis auf das Tethering (ich nutze das einfach nicht) kann ich alle Probleme bestätigen. Bis Gestern gingen auch die LED-Benachrichtigungen bei mir nicht. Nach nem neuen Flash mit Fullwipe und allem drum und dran ging das aber wieder. :)


    Zu dem GPS Problem kann ich nur den Tip geben sich kostenlos aus dem Market GPSFix runter zu laden. Die App führt ihr dann nur einmal aus (man muss nicht mal etwas einstellen) und ihr habt nach 5 bis 10 Sek nen Fix 8)


    Zu dem Backup Problem ......vieleicht weiß ja jemand wo man die Backup App bekommen kann (oder kann sie gar hier rein stellen). Hab schon überall gegoogelt aber nix gefunden. Dann könnten wir, die Probleme haben die ja einfach mal neu installieren.


    Die Aussetzer beim HDMI hab ich merkwürdigerweise bei meinen Spielen nicht, nur wenn Videos laufen. ....jemand ne Idee?


    VG


    Wolle


    Edit:


    Hab die Backup App jetzt doch gefunden 8) Guckst Du hier......http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1064469 ......nur leider bekomme ich sie nicht installiert. Probiert hab ich mit Root Explorer in die System App einfügen, Permission bei Owner auf R und W; Group nur R; Others nur R; bei Change Owner, Owner o-root und Group 0-root.


    So waren die Einstellungen vorher auch, aber wenn ich jetzt installieren will, tut es das auch, aber die letzte Meldung ist dann "nicht instlliert".


    Weiß jemand Rat?

  • Ehm kann das sein das die ROm n ganz großes problem hat mit dem selbst entleeren des RAM's ?
    wird immer weniger auch wenn ich mit dem eingebauten App-Killer drüber geh..
    war bei der 2.0.4 Beta 2 ganz anders..
    Gruß

  • Das RAM-Managment ist nicht anders als wie davor.


    Woran machst Du es fest? Wo liest Du den Verbrauch ab?


    Im Terminal? App-Killer? In der Anwendungsverwaltung?


    Unter allen dreien wirst Du andere Werte lesen.


    Da das Managment den RAM-Verbrauch anders berechnet und anzeigt wir die
    übrigen.


    Android besitzt ein intelligentes RAM Managment. Das OS versucht anhand
    Deines Nutzerverhaltens den RAM für Apps die Du als nächstes starten wollen
    würdest zu allokieren. Dies wird vielmehr so angezeigt. In Wirklichkeit malt
    dann der, der zuerst kommt, abgesehen von System-Apps, diese haben immer
    Vorrang.


    Will heißen, der Verbrauch wird höher
    angezeigt, als er reell ist.


    Brauch Dich noch nicht zu stören. Zwei Android Generation später sieht es
    dann vielleicht anders aus, da könnten die 512 MB zu gering sein, da zumal mit
    CM-Hacks max. 447 MB zu Verfügung stünden. Ohne mickrige 382 MB.


    Gruß


    prelux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!