[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Mensch Waldi, Du bist echt klasse! ....aber das liegt uns HD`lern wohl im Blut ;)


    Danke für Deine schnelle Antwort.


    PS. Bin jetzt doch wieder auf Deine Empfehlung zurück zum BB 502 die RIL 725 zu nutzen. Der Akkudrain ist zwar bissl größer, aber der Empfang wirklich am Besten :thumbsup: ......hast Du schon Erfahrung mit dem neusten BB 823?

  • Noch immer aktuell:


    Hallo zusammen!
    Läuft dieses ROM auch auf dem HTC Desire?
    Ich finde die UI etc. echt gut gelungen!
    Oder kann jemand die UI als Theme zur Verfügung stellen?
    Gruss


  • Wenn Du das Celebration HD Dark Theme meinst, dann bekommst du das hier ;-)


    Ich meine das Theme vom MIUI Celebration HD iphone 2.0.5 Beta 2 [MIUI 1.8.26 | Android 2.3.5]...wie auf der 1. Seite zu sehen ist.
    Das iPhone Theme ;)
    Ist das Theme, was Du mir anbietest, das selbe?

  • Das Ultimate iPhone Theme bekommst Du hier


    Ah, OK. Ich dachte es wäre ein anderes Theme als das von Dir verlinktes...
    Ich verwende das bereits und da es leider nicht weiterentwickelt wird und einige kleine Grafische Fehler hat, wollte ich ein anderes iPhone Theme ausprobieren.
    Da habe ich dieses hier incl. ROM gefunden...aber es ist offenbar das gleiche.


    Somit bleibt nur die Frage offen:
    Ist dieses ROM auch für den Desire geeignet?

  • Den Boatgo Mini-Browser gibts jetzt in der Version 2.61, den finde ich gar nicht so schlecht und ich nutze ihn mom. in der Stock-Rom V20e!
    Ich würde gerne wieder zur MIUI zurückkehren, allerdings fehlt da halt doch noch einiges was in der Stock-Version gefixt ist.
    wie z.b.:
    - SmartShare 1.3 (neue Version für GB)
    - HDMI-Output mit Ton am TV
    - der einzige Videoplayer der bei mir ruckelfrei läuft
    - Cam u. Video. App
    - FM - Radio
    - Kein Freeze mehr
    - neue CAR-App
    - usw.
    Nach einer App- inst. musste ich den PIN Eingeben u. nach Nutzung der Car-app ist es nochmals passiert, bislang der einzige Fehler
    GPS fixt schnell und Akku hält auch gut einen Tag bei mir mit 3G.


    Grüsse
    CMONE

  • Wollte mal fragen, wann es denn weiter geht?
    Wir wissen, dass es gerade wegen den Arbeitszeiten nicht so gut voran geht, aber ich würde mich freuen, wenn wir einen ungefähren Zeitraum hätten, in dem wir mit einer neuen Version rechnen können!


    Danke ;-)


    Greetz @ all!

  • Ich habe das Problem, das die Buttons unten (Menu, Home, Back, Search) nicht mehr leuchten seit der 2.0.5. Es hatte mich bisher nicht gestört, allerdings benutze ich mein Phone neuerdings auch im Dunkeln ;-) und da ist es dann manchmal etwas schwierig. Die Notifikationen funktionieren einwandfrei, aber wenn ich das Phone entsperre, leuchten die Buttons eben einfach nicht mehr... Kann das jemand bestätigen bzw. hat da jemand eine Lösung für?


    Greetz Echse...


    P.S. Hab das Rom auch nochmal komplett neu aufgesetzt mit FullWipe und allem drum und dran, hat aber auch nichts geholfen! ;-)

  • Ich habe das Problem, das die Buttons unten (Menu, Home, Back, Search) nicht mehr leuchten seit der 2.0.5. Es hatte mich bisher nicht gestört, allerdings benutze ich mein Phone neuerdings auch im Dunkeln ;-) und da ist es dann manchmal etwas schwierig. Die Notifikationen funktionieren einwandfrei, aber wenn ich das Phone entsperre, leuchten die Buttons eben einfach nicht mehr... Kann das jemand bestätigen bzw. hat da jemand eine Lösung für?


    Greetz Echse...


    P.S. Hab das Rom auch nochmal komplett neu aufgesetzt mit FullWipe und allem drum und dran, hat aber auch nichts geholfen! ;-)

    Ja das Problem kann ich bestätigen, aber eine Lösung habe ich selber auch noch nicht gefunden bzw. ich kenne keine. sry ;(


    Habe mich mitlerweile daran gewöhnt "in Dunkeln" zu tappen :D


  • Hallo Echse27,


    vielleicht habe ich die Lösung auf Dein Problem mit den Navigationsbutton.
    Da ich nicht weiß wie Du die Helligkeit des Displays steuern lässt, werde ich die Lösung Dir anhand des Menüs beschreiben.



    Gehe bitte in die "Einstellungen" > Rubrik "persönlich" > "Display"
    Meine Vermutung ist, dass Du die "automatische Helligkeit" aktiviert hast. Die niedrigste Stufe des Reglers ist in dem Zustand unterhalb von 0 Lux. Aus dem Grund leuchten die Navi-Button nicht.


    Gehe bitte wie folgt vor um die Navi-Button leuchten zu lassen.


    1. Stelle die "automatische Helligkeit" aus.
    2. Den Regler von ganz links nach rechts
    3. Jetzt wieder, wenn Du den Regler auf "auto" hattest, wieder auf "auto" setzen.


    Ab jetzt leuchten die Navi-Button sobald das Display beleuchtet wird.


    Ich hoffe, dass Dir meine Lösung hilft.
    Hier habe ich vorausgesetzt, dass Du den "auto Regler" aktiv hattest.


    Gruß


    prelux

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!