[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Fehler mit der Akkuanzeige hat sich nach 2x reboots von selbst gelöst...
    Der andere Fehler wird wohl nicht sehr häufig auftreten, also das mit SMS-tippen u. Anruf kommt...


    Bluetooth-Audio über Headset geht leider immer noch nicht, dachte das wäre jetzt schon gefixt worden, naja, wahrscheinlich erst später, hoffe MIUI macht auch mal wieder etwas in Richtung LGOS - FM-Radio u. BT-Audio über Headset.
    Ist ja alles immer noch BETA-Stadium...


    PS: Der verlinkte Vorkkernel geht bei mir "nur" bis 1.4 GHz, dachte im Changelog was von 1.5 GHz gelesen zu haben....


    Grüsse
    CMONE

  • Könntest du vielleicht noch einen Changeleog zur neuen Version schreiben? Das würde jedenfalls mir einen Umstieg um einiges erleichtern. Auch toll wäre es zu wissen, auf was deine Rom basiert. Miui Version, Kernel,...

  • sers @all also mus sagen die Rom ist sahne . 8)
    Das einzige was ich bemängeln mus ,ist das der Verbrauch des Akkus ganz schön arg ist .
    3% in ner halben std ,find ich heftigst, da ich nicht mal was an habe.
    Aber sonst nice work @(Moviestar). :thumbsup:



    MFG : Resu70

  • sers @all also mus sagen die Rom ist sahne . 8)
    Das einzige was ich bemängeln mus ,ist das der Verbrauch des Akkus ganz schön arg ist .
    3% in ner halben std ,find ich heftigst, da ich nicht mal was an habe.
    Aber sonst nice work @(Moviestar). :thumbsup:



    MFG : Resu70


    Danke für die Lorbeeren ;)
    Wegen dem Akkuverbrauch, - hast Du schon den vorkKernel heruntergeladen und installiert? (Download siehe Post 1)

  • Mich würde interessieren, wie bekomme ich den LG-Videoplayer zum laufen, den hat Moviestar ja mit ins /system/app Verzeichnis gepackt, wird aber weder als App angezeigt, noch wird der Player beim abspielen verwendet oder angeboten?
    Falls der nicht läuft, hat jemand ne Empfehlung für ne gute kostenlose Alternative? Der MIUI ruckelt...


    THX.


    Grüsse
    CMONE

  • kurze Frage von nem älteren Hernn:Da der Prozzessor ja derselbe ist,kann ich diese Rom nicht doch auf das Sensation ziehen??
    Mit Dank für die Hilfe...


    Nein, das geht leider nicht, wegen dem Grafikprozessor.
    Das Sensation hat einen anderen als das LGO2X.
    Deshalb kann man umgekehrt auch nicht Sense 3.0 auf das LGO2X portieren,
    dafür gibt es bislang nur ein Theme.


    Aber wenn Du MIUI auf dem Sensation haben möchtest (zumindest annähernd),
    dann such mal im Android-Market nach dem Entwickler "Tencent".
    Er hat einen MIUI-Launcher entwickelt, der überall läuft ;)

  • Ich glaube ich habe doch noch einen Fehler gefunden ( vielleicht liegt es aber auch nur an mir :D ).


    Wenn ich das LGOS mit dem PC verbinde und auf USB aktivieren klicke, freezt es und ich muss den Akku entfernen zum Neustarten.


    Hat jmd ähnliche probs ?! Wenn nicht liegst an mir 8)


    Edit:


    Die Teamspeak 3 App stürzt direkt nach dem Start ab.

  • Danke! Ich dann mal TS neu machen.
    Hat jmd das prop, das die Tastatur nach jeden neustart wechselt? Ich habe die Android-Tastatur auagewählt, aber nach nem Neustart ist wieder die LG-Tastatur drinn.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Hallo,


    ich bekomme es auch erst garnicht zum laufen es bleibt im LG Start bildschirm hängen.
    Hab jetzt schon auch paar mal wie beschrieben full wipe gemacht usw. aber es funktioniert einfach nicht.
    Kann mir da jemand evtl
    helfen?



    EDIT: Wenn ich Miui darauf hau und danach denn vorkernel, bekomme ich folgende Meldung


    WARNING: Kernel modules not installed!


    vorKernel-20110802 installed with 1 warnings.


    install from sdcard complete.

  • Hi,


    bei mir braucht die Youtube-App unglaublich lange, um ein Video zu laden. Auch schon zu Zeiten von MIUI 2.0.5 Beta 2. Allerdings kurz bevor ich das Update auf 3.0 gemacht habe.
    Bei 3.0 muss ich auf jedes Video unglaublich lange warten. Fast bis zu einer Minute.


    Leidet noch wer unter dem Youtube-Phänomen?


    Gruß


    prelux

  • Hi Jungs,


    es steht ein Update auf 1.10.21 an.
    Ich habe es auch schon heruntergeladen, der Updatebutton lässt sich auch bedienen.
    Im CWM wird das Update angeblich geflasht, jedoch nach der PIN Eingabe wird das gleiche Update erneut angezeigt, lässt sich auch nach dem x-mal nicht installieren!


    Wie verhält sich das bei Euch???


    Danke.


    Gruß


    prelux

  • Also bei lief das Update nicht automatisch ab. Ich musste nach dem reboot das Update manuell installieren, aber sonst keine Probleme. Dein Problem mit YouTube kann ich nicht bestätigen.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • Hallo,


    hab es nun auch hin bekommen :thumbsup:
    leider mußte ich von der Orginalsoft auf CM7 und dann erst auf Miui.


    Ich muss sagen echt hammersoft - ein lob an denn progi.


    Jetzt hab ich aber noch eine frage an euch.
    Wie kann ich in der Galerie auf meine Bilder etc. von der externe SD Card zugreifen.
    Irgendwie wird mir der inhalt von der externe SD Card nicht in der Galerie angezeigt. muß ich irgendwo was einstellen?
    kann mir da bitte jemand weiterhelfen?


    prelux mit youtube kann ich auch bestätigen, bei manchen videos dauert es sogar fast bis zu fünf minuten ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!