[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • so hab's jetzt auch endlich mal geschafft die final drauf zu machen :)
    an sich eine super rom! performance passt, richtig schöner skin, hab bisher keine fehler festgestellt und die, die mich immer gestört haben
    sind alle ausgemerzt! super! :thumbsup:


    eine sache muss ich aber leider bemängeln: der akkuverbrauch ist bei mir wirklich drastisch in die höhe gegangen. nach 4h hatte ich noch 65% (kaum benutzt,
    nur ein paar fotos gemacht) und über nacht war es dann komplett leer :) :)


    und eine frage hätte ich noch: wie kann ich das 2x mit CPU master übertakten? höher als 1ghz kann ich den regler leider nicht schieben. bei meiner alten
    version der celebration HD (ich glaube 3 versionen vor der final) war es kein problem auf 1,2 ghz zu übertakten.



    danke schonmal für die antworten und weiter so mit der rom! :)

  • danke für die schnelle antwort! hat super geklappt. vielleicht verbessert sich ja auch die akkulaufzeit mit dem kernel (natürlich nicht wenn man übertaktet).


    die youtube latenz hab ich auch, kann ich bestätigen ja.

  • 1.11.4 Update führt bei mir zu einem schwarzen Bootscreen, bootet nicht durch :-(
    Bin dann wieder zurück auf die letzte 1.10.28


    youtube Problem habe ich gelöst indem ich bei der youtube app den Cache gelöscht habe und anschließend den Kompatibilitätsmodus aktiviert habe.
    Danach findet er die Videos "normal" schnell.


    Den Vorkkernel habe ich gegen den für die MIUI-Version bestimmten Swiftextreme-Kernel ausgetauscht, gute Akkulaufzeit im Standby, gute Leistung bei 1.5 GHz.

  • Hallo, habe mir die MIUI Celebration HD iphone 3.0.0 Final geladen bin
    auch soweit zufrieden, habe dann denn Miui Update gestartet und er sagt
    mir das die aktuelle Version 1.10.14 drauf ist, nur wenn ich auf Update
    suchen gehe sagt er mir das es keine neue gibt obwohl es ja schon die
    1.11.04 gibt warum findet er nichts?




    Mfg


    Stefan

  • Hi Leute,


    ich bin seit einiger Zeit von MIUI auf die MoDaCo ROM gewechselt, da die MIUI nach einer Zeit von sich selbst aus immer buggiger wurde.
    Freeze, Reboots, Apps wie Youtube liefen nicht.
    Horror.


    Jetzt habe ich gelesen, dass die 3.0.3 besser laufen soll.
    Nur bekomme ich die nicht mehr rauf.
    Nachdem flashen bleibt das Device bei dem LGO 2x Maskottchen stehen und fährt nicht hoch.


    Nutze CWM 5.0.2.7, ext4 Filesystem, baseband 0725


    Hat jemand einen Tipp?


    Danke.


    Gruß


    prelux


  • Die 3.0.3 ist keine FullWipe. Du musst erst eine full vers. flashen. Z.b. die 2.0.3 beta 1 oder 2. Dann sollte auch das final 3.0.3 laufen.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk



  • @ Prelux, flash dir die Cyanogenmod fürs O2X aufs handy!
    Lass das handy vollständig booten, wieder aus und ins cwm booten nen FullWipe machen und die Celebration aufspielen dann gehts, hatte nemlich das selbe Problem..


    lg

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

  • 1 youtube Videos gehen nicht .....hab die version 2.0.3 beta 2 drauf gemacht kein prob. alles läuft die 3.0.3 drauf gemacht wieder nichts
    2 vorkkernel
    20110802 downgeloadet krieg den nicht installiert egal was ich mache fullwipe usw. bleibt immer beim booten hängen bei der 2.0.3 geht der Kernel


    hat jemand nen Tip??????????? brauch ich den Kernel wirklich??????????


    danke schon mal im Vorraus


    mit Vorkkenel update gezogen neusten kernel drauf zeigt keine SDcarte an


  • Zu dem YouTube Problem kann ich nichts zu sagen, aber wozu brauchst Du bei der 3.0.3 der vorkkernel ?! :wat: :?:


    Schau Dir mal den Post Nr. 2 an, dort hat Movie genau beschrieben was sich an der 3.0.3 geändert hat. Sowie auch den Kernel - nämlich "Top aktueller Custom-Kernel SwiftExtreme-hoc-13112011 | Kann bis 1500 GHz übertaktet werden)"


    Also wozu dann noch vorkkernel :!: :?: 8)

  • Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem, ich habe erfolgreich 2.0 Beta 1 installiert und wollte anschließend 3.03 (nach 2 reboots) nach flashen. Habe die Datei zwei mal heruntergeladen und trotzdem immer der gleich fehler : Das Bootlogo bleibt ewig an (auf applelogo pinkelnder android)
    Ich nutze das neuste baseband also : 725


    Ich hoffe mir kann jemand helfen , danke

  • Boot ins Recovery:



    • wipe cache partition
    • wipe data/factory reset


    go to advanced:


    • wipe dalvik cache
    • wipe battery stats


    go to mounts and storage:


    • format /cache
    • format /data
    • format /system


    go to advanced:


    • reboot recovery


    dann kannst das Celebration HD 3.0.3 nochmal flashen... dann sollte es funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!