[ROM | 14-11-2011] MIUI Celebration HD iphone 3.0.3 Final [Android 2.3.7]

  • Zitat

    Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem, ich habe erfolgreich 2.0 Beta 1 installiert und wollte anschließend 3.03 (nach 2 reboots) nach flashen. Habe die Datei zwei mal heruntergeladen und trotzdem immer der gleich fehler : Das Bootlogo bleibt ewig an (auf applelogo pinkelnder android)
    Ich nutze das neuste baseband also : 725


    Ich hoffe mir kann jemand helfen , danke


    2.0.3 beta 1 oder 2 laden und installieren. LGOS starten. Dann das 3.0.0 final laden und installieren. LGOS starten. Danach das 3.0.3 installieren. Immer vorm installieren die caches wipen. So musste ich es bei mir machen. Irgendwie funzt das update der verschiedenen android vers. wohl nicht immer fehlerfrei.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • hab ich auch noch mal gemacht alles genau nach Anleitung
    keine Chance youtube geht nicht egal was ich mache
    geht nur in der Version 2.0.3 beta 2
    sonst läuft die 3.0.3 stabil


    Hi, bei mir ging die youtube app auch nicht. ich habe jetzt die version 2.2.14. youtube app bei mir drauf und funzt 1a. hab den Tip aus nem anderen Forum ...


    Hab dir die apk mal angehangen..probieren und glücklick sein.


    MfG und happy weekend


    tante edith: die youtube app dann aber nicht übern market updaten.

  • hab ich auch noch mal gemacht alles genau nach Anleitung
    keine Chance youtube geht nicht egal was ich mache
    geht nur in der Version 2.0.3 beta 2
    sonst läuft die 3.0.3 stabil



    geiles Ding,
    geht hätte ich nicht gedacht geht JA JA JA
    Super Danke

    noch was anderes


    wenn ich das Handy an den PC (usb) anschließe hängt es sich auf (nicht immer ) mal bleibt es Hängen mal startet es neu, mal geht´s auch?????????
    mache viel über ftp geht ist aber langsamer.
    mfg Frank


  • Das prob mit den SD-Karten ist schon ziemlich oft diskutiert und gelöst worden, versuchs einfach mal mit der Such zu finden. ^^

  • Dank an Movistar,!
    für dieses nette Rom. Habe auch schon einige deiner vorherigen Versionen benutzt (gerade im August/ September) Meistens mit "Dark Celebrations Theme"
    Jetzt hab ich das IPhone Theme drauf. Danach RR.
    Über die RR Version von Mitte Oktober habe ich Dein Rom drüber geflasht.
    Jetzt hab ich eine Frage:
    Wie bekomme ich die IPhone Tasdtatur drauf. Meine hat einen schwarzen Hintergrtund mit weissen Buchtaben
    Das geht nicht übers Theme oder?
    Ist nicht Weltbewegend, aber wenn schon IPhone dann Richtig :)



    Gruß Dirk

  • SIeht echt klasse aus! Ich such schon ewig nach irgenteiner Rom oder Iphone Theme! Letzendlich sind doch alle kacke! Aber die hier sieht dem iphone identisch aus! Kannst du die Rom nicht auch für andere Phones ( Defy ) verfügbar machen??


    Greetz

  • Die ROM funktioniert bei mir leider nicht. Hab alles wie gehabt aufgespielt etc. Nachdem ich meine PIN eingegeben habe kommt immer die Nachricht "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut".

  • Hallo,
    ich konnte mit der Version 3.0.3 zwei Wochen die Miui Update's machen, hat einwandfrei funktioniert.
    Jetzt habe ich die 3.0.3 heute neu aufgespielt und kann keine Miui Update's mehr machen!
    Sagt immer dass die 1.11.11 aktuell ist!!
    Habe ich einen Fehler gemacht?
    Ansonsten läuft diese Rom spitzenmäßig! :party: :party:
    MfG
    williboy

  • hilfe hab die rom installiert und häng jetzt in ner art boot schleife
    hab alles nach anweisung installiert :kp:


    kann mir vielleicht zufällig jemand helfen ;(


    Also ich habe zuerst die 2.03 Beta1 installiert und einmal gestartet, dann die 2.05 Iphone installiert einmal gestartet und dann auf die gleiche Weise die 3.0.
    Als Abschluss dann die aktuelle Version. Versuche es noch einmal auf diese Weise.


    MfG
    williboy


  • Keiner eine Antwort?


    MfG
    williboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!