Hallo,
ich habe mir heute bei Gearbest ein neus Xiaomi Redmi 4 Global bestellt. Wenn das Smartphone ankommt, welche Schritte sind dann zu beachten? Soll ich das Rom drauf lassen, oder muß das Gerät geflasht werden...?
Danke
Hallo,
ich habe mir heute bei Gearbest ein neus Xiaomi Redmi 4 Global bestellt. Wenn das Smartphone ankommt, welche Schritte sind dann zu beachten? Soll ich das Rom drauf lassen, oder muß das Gerät geflasht werden...?
Danke
´Wen eine Original Global Stabel drauf ist mach das Update fertig ansonsten muss man da nichts besonderes machen
Wenn das Gerät eingeschweißt kommt und die Versionsnummer 4stellig ist, dann würde ich davon ausgehen das es alles original ist. Manche Leute bügeln trotzdem gerne nochmal die original Rom drüber. Habe ich nicht gemacht.
Ich werde es mir mal anschauen wenn es da ist und hier Foto einstellen
Die Fotos kannste dir schenken da erkennt man leider nichts dran
wichtig ist die MIUI Version und ob die Verpackung auf englisch ist oder chinesich und wen das zusammen Passt ist alles ok und daran Rumzufummeln ist Sinnfrei.
ich weis ja nicht was die leute da so erwarten kleine Chinesen in der Rom ? Mittlerweile ist es echt schwer die Rom auf einem Xiaomi Gerät zu Manipulieren als Shop der ja nicht jedes Handy Unlocken kann. Die Zeiten dass jedes jedes Xiaomi Handy eine manipulierte Shop Rom hat sind Vorbei weil es Global Roms gibt und weil es so schwer geworden ist also kein Problem.
Ich wette das dein Gerät ankommt mit Orginal Global Rom und alles bestens ist
Welches hast du denn Bestellt ? Wen es die Global mit Band 20 ist alles Ok
Jop kenn ich Ist doch alles Ok dann
Welches hast du denn Bestellt ? Wen es die Global mit Band 20 ist alles Ok
Und wenn ohne dann nicht? Kann man genauso nutzen.
Ja Stimmt nutzen kann man es . Aber es gibt ja noch die International Version . Und die Global hat für Deutschland doch Vorteile
So, das Redmi Note 4 Global ist heute nach 10 Tagen mit Hermes angekommen. Alles Original in einer Folie verschweißt. Installiert ist die MIUI Global 8.5 Stable 8.5.8.0 (NCFMIED). Das scheint ja jetzt eine sauber Version und keine Shop Rom zu sein. Wie bekomme ich jetzt die MIUI 9.0 Version darauf?
Mit Zeit einfach Abwarten oder die Global Dev rom per Updater Installiren was aber keinen sinn macht
Ok, dann warte ich bis die 9 Version zur Verfügung steht?
Ja das macht sinn die Aktuelle Dev Miui 9 ist nicht besonders wobei MIUi 9 sich im Moment kaum von MIUI 8 Unterscheidet bis auf paar macken
Habe das Note 4x sei kurzem und möchte gerne meine Musik und Fotos vom Iphone auf das Mi holen. Wie geht das am einfachsten?
Habe das Note 4x sei kurzem und möchte gerne meine Musik und Fotos vom Iphone auf das Mi holen. Wie geht das am einfachsten?
Habe zwar kein Ipone aber normalerweise altes Handy an PC Anschließen Alben .bzw Musik per Drag and Drop speichern . Und beim Neuen wieder Zurück
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!