Xiaomi Geräte mit Band 20

  • Hallo zusammen,


    ich werde eventuell demnächst ein Firmenhandy bekommen. Falls es keines der üblichen sein sollte und ich es selber aussuchen darf, würde ich gerne mein privates Redmi Note4 Global gegen ein anderes Xiaomi tauschen.

    Welche Geräte haben Band 20? Eine fehlende Klinkenbuchse wäre mir egal, es gibt Adapter und USB-C Kopfhörer.



    Viele Grüße


    srkonus

  • Wichtig ist dabei zu sagen das viele Geräte als "International" verkauft werden aber dennoch kein Band 20 haben...


    Bsp. das Mi 6 gibt es auch als Internationale Version aber nicht mit Band 20


    Da ist dann nur die Verpackung auf Englisch und ein EU Ladegerät dabei soweit ich weiß

  • Bei Redmi Note 4 doch nur die Global Version mit Band 20

  • Ok. Das ist wohl in vielen Shops anders. Bei mir hieß es Global Version. Die International hatte bei dem Shop wo ich mein Redmi Note 4 kaufte kein Band 20. Ich habe wie du geschrieben hast, darauf geachtet, dass halt Band 20 dabei war. Diese Info hatte ich aus dem Forum.


    Lob ans Forum: Hier wird einem wirklich geholfen.

  • Bei den meisten Shops werden Global Versionen von Xiaomi verkauft, welche dann auch das Band 20 beinhalten. International Versionen sind hingegen meist Geräte aus Hongkong oder Taiwan, welche dann aber nicht unbedingt alle Frequenzen unterstützen, wie die Global Versionen. Zudem sind bei den Global Versionen auch original Global MIUI Rom Versionen direkt vorinstalliert, während hingegen auf den internationalen Versionen sich oft MIUI Versionen befinden, die viele internationale Sprachen abdecken, was modifizierte Rom Versionen sein können oder Global MIUI Rom Versionen, die auch auf nicht Global Mi/Redmi Geräten funktionieren und von den Händlern vor dem versenden oft ausgetauscht werden. Das sollte man nicht verwechseln.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!