MI 4 Display bleibt schwarz (der Klassiker?)

  • Moin,


    leider bleibt seit gestern das Display von meinem MI 4 schwarz. Die unteren LEDS (Home button etc.) sind beleuchtet und funktionieren, sowie der Touchscreen als solches auch getestet in der Pc Suit. Das Display allerdings bleibt rabenschwarz.


    Wenn ich Power und Volume Down drücke, erscheint ein merkwürdiges Bild auf dem Fastboot in billiger Schrift geschrieben steht. Der Bildschirm flackert stark und hat wechselnde streifen. Das Handy bootet dann wohl, der Bildschirm bleibt aber bis auf das anzeigen des Fastboot screens sofort wieder dunkel. Das selbe in Grün bei Power und Volume up.


    Aufgrund der LED Beleuchtung der unteren Buttons und der wenigstens halbwegs vorhandenen Beleuchtung im Fastboot, kann der Bildschirm doch nicht total hinüber sein oder?


    Kennt jemand das Problem und hat evtl. nen Lösungsvorschlag? Ne Reparatur für 100 EUR kommt logischerweise bei einem MI4 nicht in Frage.


    Danke im Voraus :)?(