MIUI für das Optimus Speed

  • Alter bist du Beitragsgeil?
    Benutze den Editier-/bearbeiten Button und gut ist (3Beiträge su kurz hintereinander muss net sein)
    desweiteren sagt Miui ROM wen du wichtig lesen würdest

    Zitat

    The devs told me it's not stable enough to release

    Sprich es wird leider noch etwas dauern bis da Offiziel was kommt


    Zitat

    Also MOVISTAR was soll das? zu uns sagst du er sei soweit stabil und du wartest nur noch auf die officielle release?

    ist ja jetzt die höhe willst du jemand der das ganze unbezahlt macht jetzt an die Karre pissen? Sei zufrieden das er sich überhaupt daran macht
    die Macher on Miui sind halt leicht anderer ansicht weil se vielleicht das ein oder andere gerne Funktionierend hätten


    p.s.
    auch ich warte so schwer es mir fällt auf ne neue Version das was du machst bringt aber nix

  • ...*Kopf schüttel* ... <.<

  • Ich würde mal sagen, einfach warten und tee trinken aber manche verstehen das nich...
    Wenn ihr mit den devs von miui unzufrieden seit dann nehmt doch als übergang ne andere rom!
    Früher oder Später wird die rom sicher released!!!!
    Lg


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

    Provision Rom Build 3

    Siyah Kernel 1.7RC1

    Android 4.2 Gapps

    SGS 3

  • Zitat


    Also MOVISTAR was soll das? zu uns sagst du er sei soweit stabil und du wartest nur noch auf die officielle release?


    Zunächst möchte ich mich entschuldigen, dass ich derzeit nicht alle privaten Kurznachrichten beantworten kann, aber langsam nehmen die Nachrichten echt überhand (ca. 50 pro Tag). Und ich habe ja auch noch Familie und Beruf.
    Dann kurz etwas zum Zitat oben:
    ja, es ist richtig, dass meine Entwickler-Beta vom Celebration stabil ist, derzeit sogar komplett fehlerfrei. Das liegt aber daran, dass ich die derzeitige Version mit der aktuellen MIUI Version noch etwas weiter für das LG optimiert habe. Siehe auch meinen letzten Post im LG Celebration Bereich.
    Und da MIUI dass offizielle Release (Stockversion) noch nicht freigibt (Stockversion von MIUI ist noch NICHT stabil), dauert es ebent noch eine Weile.
    Also bitte habt noch etwas Gedult..... denn normalerweise hätte ich die letzte Version vom Celebration noch garnicht releasen dürfen, das war nur eine kleine Ausnahme. MIUI hat mir das aber zwischenzeitlich bis zum offiziellen Release untersagt.


    Achtung!!!! Bitte habt Verständnis dafür, dass ich von MIUI aus bis zum offiziellen Release keine Betas herausgeben darf. Auch nicht privat via Kurznachricht, Email, PM oder Sonstiges. Daher werde ich auch keinerlei Ausnahmen machen. Die ausgiebigen Tests führe ich daher selber durch.

  • müssen wir immer auf den Freitag für neue versionen warten oder könnte es auch sein das sie das so mal zwischen durch in der woche mache, wäre nur gut zu wissen um sich drauf ein zu stellen ;)

  • müssen wir immer auf den Freitag für neue versionen warten oder könnte es auch sein das sie das so mal zwischen durch in der woche mache, wäre nur gut zu wissen um sich drauf ein zu stellen ;)


    >> siehe Threat Releasetage, sobald offizielle Version verfügbar ist ;)

  • Verwarnung für Magicmarkus, warum steht in der PM. Bitte unterlasst Mehrfachposts und nutzt die Editierfunktion.
    Bitte achtet auf eure Wortwahl sonst mache ich hier bis zum Release dicht.


    Gruß

  • Kam grade per Twitter


    Sorry for the delay of MIUI ROM for ox2 beacause of the release of our cellphone next month. We're testing MIUI for LG Optimus 2X now.
    I did suggest MIUI Germany stop the download, casue we believe it's really unstable and we're afraid of causing you more trouble.
    As you really wanna this Rom, I'd like to talk to MIUI Germany to figure it out. Very glad that you like MIUI:)


    und dann noch als Nachtrag


    Please stop attacking each other. I'm feeling really sad about this. Peace pls, thanks! The 1st anniversary of MIUI is coming next month...

  • Hi Leute, ich hoffe ich bekomm keine Verwarnung für das.
    Also Moviestar hat doch aufgerufen, das wir bei MIUI zwegs der Freigabe seines Roms bzw dauerhafte öffentliche Release nachzufragen. bzw uns einzusetzten.


    Sonntag hatte ich es schon gemacht und mit HIlfe von anderen GAB ES ja die vorläufige erlaubnis (das mit den 100 Testern).


    Heute Hab ich gleich nochmal darum gebeten, entschuldigt gleich mein schlechtes Englisch.


    So hoffe das ich das richtig verstanden habe, so das Moviestar nun seine erlaubnis bekommen hat



    Hatte dann nochmal Nachgefragt dass die das ihm per Mail schicken.


    2. was neues.


    Bin noch am schreiben mit MIUIROM bei facebook.
    bis jetzt muss noch geklärt werden ob die celebration auf miuis officiellen betaquellen vom lg besteht oder wie die von markhok miui gb (laut miui)selbstkreiert ist
    Ich halte euch auf dem laufenden


  • Sagt mal, wird die CelebrationHD auch via ROM-Manager verfügbar sein? Vorausgesetzt sie wird dann frei gegeben! ;-)


    Sent from my LG-P990 using Tapatalk

  • @ magicmarkus :


    Ich finde es Super das du dich auch für eine Freigabe der Veröffentlichung einsetzt. Ich glaube da wird dir niemand böse sein, also warum Verwarnung ?


    Machen wir weiter so. ;)

  • ach verwarnung war weil ich am sonntag zuviele posts nacheinander gemacht habe. da hab ich ja auch schon den anfang gemacht bei miui auf facebook nuja auch egal.
    klar setzt ich mich ein. weil ich tatenlos zusehen kann..

  • hi smokedropp
    darum warte ich auf moviestar mus smit ihm deswegen reden. sind da ja wie auch in meinen gesprächen mit miui zusehen ist. paar prbleme aufgetauch.



    Danke erstmal an die, die auch mit bei MIUI sich für Moviestars ROM einsetzten.

  • Ich denke es geht darum ob movistar die aktuelle beta für das LG als basis bzw teile davon verwendet oder ob er eine vorgängerversion benutzt wo er selbst dran rumgebastelt hat. Deswegen verstehe ich, dass wenn die celebration rom auf der aktuellen beta basiert, sie nicht released werden darf. Jetzt geht es also nur darum wie viel anteil der offiziellen beta rom enthalten sind, da es bei der beta version noch probleme gibt und miui seinen ruf wahren will.


    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!