(Externe) Apps können nicht geöffnet werden

  • Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und hab Probleme mit meinem Mi Pad 3. Ich hab die SuFu und Google genutzt, aber bis auf ein Factory Reset und ein generelles zurücksetzen (beides gemacht) konnte mir nicht geholfen werden.


    Ich habe heute mein Tablet erhalten und alles eingerichtet, mit Reset sogar zweimal. Ich kann Als wie Netflix oder Prime Video einfach nicht auf meinem Mi Pad öffnen. Die Apps stürzen jedes Mal direkt ab und es kommt eine Meldung a la "Schicken Sie eine Fehlermeldung an Xiaomi....".


    Hatte jemand ein ähnliches Problem? Die Apps sind ganz normal als aus dem Google Play Store. Ich habe nichts am Tablet verändert. Es ist aktuell und eigentlich im Werkszustand. Updates sind anscheinend nicht verfügbar. Ein Factory Reset hat mir auch nichts gebracht.


    Kurze Infos:

    Tablet: Mi Pad 3 64 GB/ 4 GB Ram

    Android Version: 7.0 NRD90M

    MIUI-Version: MIUI by Xiaomi.eu 9.1 | stable

    Kernel: 3.18

  • Hast du das Mi Pad neu mit Xiaomi.eu gekauft?

    Du könntest es mit der Multirom.me versuchen, dieses läuft bei mir gut.

    Anleitungen findest du hier im Forum oder auch bei TradingShenzen(da hole ich mir auch mal gerne Tipps zum flashen}


    Gruss Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!