XIAOMI Redmi 4 geht nicht mehr an?

  • Hallo,

    ich habe hier XIAOMI Redmi 4 (China Version) vor mir liegen. Der Bootloader wurde entspeert und TWRP wurde erfolgreich installiert. Auf dem Xiaomi habe ich bis heute Lineageos genutzt. Jetzt wollte ich das Miui Stable 8.5 Global über TWRP installieren und dabei ist was schief gelaufen. Nach der Insallation lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten..? Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, was ich jetzt machen soll?

    Vielleicht noch eine kleine Anleitung verlinken...?


    Danke

    XIAOMI Redmi 4 Pro
    XIAOMI Redmi 4
    XIAOMI Mi5S
    XIAOMI AmazFit
    Apfelprodukte

  • Ich komme nicht mehr ins Fastboot und auch nicht mehr ins TWRP-Menü. Beide Lautstärke-Tasten und EIN/Aus-Taste für 30 Sekunden funktioniert auch nicht. Das Display bleibt dunkel. Ich habe das Handy jetzt mal am PC angeschlossen und wenn ich es einschalte, wird es als Unbekanntes Gerät im Geräte Manager erkannt... Es geht aber nicht an und das Display bleibt dunkel.

    Ich habe wohl ein falsches Image übertragen und über TWRP installiert.... Was kann ich noch probieren..?

    XIAOMI Redmi 4 Pro
    XIAOMI Redmi 4
    XIAOMI Mi5S
    XIAOMI AmazFit
    Apfelprodukte

  • Die LED blinkt nicht. Akku habe ich gerade auch mal getrennt, bringt leider auch nichts. Gibt es keine Anleitung, wie ich das Handy über PC löschen oder flashen kann...?

    XIAOMI Redmi 4 Pro
    XIAOMI Redmi 4
    XIAOMI Mi5S
    XIAOMI AmazFit
    Apfelprodukte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!