Datensicherung möglich trotz bootloop?

  • Hallo :)


    habe seit gestern leider das Problem, dass mein Mi5 (orig chinesiche Rom, neuster stand, bootloader gelockd) in einer bootschleife hängt.


    Passiert ist es wohl dadurch, dass der Akku ganz leer war ich es kurz an die stackdose gehängt habe so das es von alleine angegangen ist. Dummerweise musste ich aber schnell los und habe es wieder vom strom genommen und in meine Tasche gepackt.

    Auf der Arbeit dann das Mi5 ans ladekabel.

    Es war zu der zeit aus und ich konnte sehen das der akku geladen wird. (Handy noch aus) Als der akku gezeigt hatte es ist bis 17% geladen habe ich den Einschlatknopf gedrückt.

    Seit dem Bootschleife.


    PC erkennt das telefon nicht.


    TWrp oder sonstiges habe ich nie installiert gehabt. Leider habe ich auch keinen google sync angehabt.


    Hat einer einen Tipp von euch wie ich die Daten auf dem Telefon noch retten könnte?

    Häuptsächlich geht es mir um die Bilder und eine App.


    Die App die mir so wichtig ist ist Clash Royale (jaja ich weis.. etwas nerdy deswegen so traurig zu sein)


    Ich wohne in München und wäre super super Dankbar wenn mir jemand helfen könnte denn ich habe leider kaum ahnung von Handys.


    Vielen vielen lieben Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!