Kaufberatung Xiaomi 100-150€

  • :denk:

    Davon kann ich mir auch nur 1 Reiskorn mehr kaufen ^^

    Also habe ich vom Note (groß , 5,5 Zoll) und du vom normaleren kleineren geredet, nicht das es da ein durcheinander gibt.

  • Ich würde dir das Mi A1 empfehlen. Bis 200€ gibt es einfach nichts besseres in dem Preisbereich. Vor allem die Verarbeitung ist deutlich besser als bei den Redmi Geräten in der Preisklasse.

  • Mal schauen ob es in gut 2 Wochen was interessantes aus Madrid gibt. Spekuliert wird ja über das Mi7 und die 2te Gereration vom Pinecone. Aaaaber Xiaomi ist ja immer für ne Überraschung gut, nicht das da etwa ganz was anderes zu Tage kommt.......... ;)


    Gruß Tino

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Meine Geräte:Redmi 4x,Redmi Note 4 Global, Redmi Note 5, Mi Pad 3

  • Ich würde bei dem neuen Budget auch zum A1 greifen, Ausstattung wie beim Note 4 und dafür Dualkamera und regelmäßige Betriebssystem-Updates dank purem Google Android (solche Geräte bekommen in der Regel wesentlich schneller Betriebssystem-Updates da sie direkt von Google supportet werden).

  • Ich würde dir das Mi A1 empfehlen. Bis 200€ gibt es einfach nichts besseres in dem Preisbereich. Vor allem die Verarbeitung ist deutlich besser als bei den Redmi Geräten in der Preisklasse.

    Was genau findest du an der Verarbeitung der Redmis schlecht?

  • Ich habe nicht behauptet, dass die Redmis schlecht verarbeitet sind, sondern dass das Mi A1 besser verarbeitet ist. Die Redmis haben auch eine gute Verarbeitung, jedoch fühlen sie sich nicht so edel an wie das Mi A1.

  • Hallo,

    Das A1 ist zwar ein schönes Gerät es wird aber wohl nicht bestellt.

    Eher in die Redmi Reihe, da gibt es ja das 5A das 5Plus. In die Richtung bräuchte ich etwas Hilfe.

    Da warte ich dann aber lieber bis der Leak von Roland Quandt sich bestätigt ^^


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!