Displayschutzfolie Redmi Note4 Global Version

  • Hallo Leute,

    bin echt verzweifelt. Benötige eine neue Panzerschutzfolie für das Redmi Note 4 Global Version 3/32 GB. Die jetzige ist leider nach einem Absturz defekt. Habe neue bestellt für Note 4X, soll ja angeblich passen, tut es aber nicht. Sind viel zu klein. Die jetzige defekte passt aber wie man sich es wünscht, ohne Ränder. Dieses Modelwirrwar macht einen Wahnsinnig bei der Note 4 Reihe. Laut Verpackung habe ich das wie oben beschriebene Telefon. Es definitiv ein Mido und als Update lade ich auch das richtige Rom, komischerweise Note 4X. Hat jemand ein Tip, welche Folie man kaufen kann, die bis zu den Kanten geht?

  • Note 4 Global sind aber Note4X soweit ich weiß . Deswegen Hüllen usw. auch für das Note4X Kaufen ...

    Und mit dem Glas ist echt Schwer . Welches war denn dein erstes was gut Gepasst hat ?


    Hatte einmal Glas mit Plastikrand von Aliexpress. Hat schlecht gepasst und hatte Luftränder


    Ich bin mit diesen zufrieden:

    https://www.amazon.de/gp/product/B072R34Q76


    Passt diese Gut ? Wieder Typisch Ama Bewertungen . Ein Paar sagen gut . Und die anderen Rasterpunkte , Schlechter Sitz usw.

    normalerweise glauben ich den Schlechten Bewertungen mehr . Da 5* oft Gekaufte Fake Bewertungen sind .

  • Hatte das Phone über Kleinanzeigen gekauft und da war die Folie schon drauf. Und derjenige hatte es auch abgekauft. Fakt ist es muss definitiv passende Folien geben und die vom 4X passen nicht.

    Note 4X Passen halbwegs . Für das Normale Note 4 geht nicht wegen der Notification Led .


    Kommt an Welche. Manche sollen etwas kleiner sein wegen dem Abgerundetem Rand

    . Aber wenn du sagst viel zu klein eine für das Redmi 4x ( Ohne Note und nur 5" ) gekauft ?

  • Ich bin damit zufrieden. Die anderen waren viel zu klein. Mir persönlich stören die Rasterpunkte nicht, ist halt Ansichtssache.



    henschi68

    Ich habe das Redmi Note 4 Global (Redmi Note Global 4x)


    Breite: 7,2cm

    Höhe: 14,7 cm

  • OK, danke fürs Feedback. Maße decken sich mit meinen, in der Breite hab ich 7,3 cm gemessen (Digital Meßschieber;)). Dann werde ich die mal probieren.

  • Habe Sie noch nicht drauf,sondern nur aufgelegt ob es passt. Nach meinem Empfinden ist der Rand Glas. Was meinst Du mit Luftränder?


    Hatte auch mal so eine . Da hatte das Glas im inneren vom Farbigen Rand einen "Rand aus Luft" und Lag dort nicht auf ...

    Auch an den Ecken Klebte es nicht Richtig .


    Also so lange du sie noch nicht aufgebracht hast . Würde ich noch keine Lobeshymnen singen ^^

  • So, die Folie ist drauf. Sie passt bestens und wie ich vermutet habe war die alte Folie von der selben Marke. Die Folie ist durchgehend aus Glas aber Sie haftet nicht Vollflächig, sondern nur an den schwarzen Rändern. Finde ich persönlich nicht so schlimm, dafür passt Sie wie es sein soll. Vom Feeling her bemerkt man keinen Unterschied zu den herkömmlichen Folien. Bin endlich zufrieden.

  • Ja, so wie ich beschrieben habe, Sie saugt nicht an, in der Mitte.

    Sie passt bis an den Rand und die Sensoren sieht man auch.

    Messe doch mal Deinen Bildschirm und vergleiche die Maße oben von HeikoG. Ich hatte meine alte Folie mit einem digitalen Meßschieber gemessen und kam auf 73x174 mm. Bilder angehängt, nicht die schönsten aber gut zu erkennen wie die Folie ausfüllend ist.miui-germany.de/index.php?attachment/16331/

    miui-germany.de/index.php?attachment/16332/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!