Tochter sperrt sich aus - Display

  • Hallo,


    meine Tochter nutze immer Fingerprint, nur gestern ging der nicht...sie brauchte das Passwort und das hat Sie irgendwie vergessen ( obwohl Sie sich sicher ist es zu wissen- funktioniert aber nicht)


    Nun ist das Handy nach mehrfacher Falscheingane immer für gut 2 Stunden gesperrt, ein Versuch, wieder gesperrt.

    Recovery geht irgendwie nicht so richtig....es kommt ein Bildschirm mit USB Kabel, wenn ich es anschließe, findet er über Adb device, allerdings sideload....sämtliche Befehle zeihen ein Error nach sich.

    Fastboot erkennt er auch, da kann ich aber irgendwie nichts tun....( habe viel gelesen, komme aber nicht weiter....Frau eben.....

    Wenn ich das Handy so anschließe findet er es, aber keinerlei Daten...Auch in der Mi PCSuite findet er das Gerät gar nicht, weder normal, noch sonst wie


    Es geht nur darum, dass Sie ihr Bilder zurückhaben möchte - daher scheuen wir uns vor dem Reset...


    Was für eine Lösung gibt es??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!