Vernee Apollo light update auf Android 7

  • Hallo,


    ich habe gestern gelesen daß das Vernee Apollo light in Kürze ein update auf Android 7 bekommen wird. Das Smartphone ist mit einem Helio x 20 ausgestattet. Nun meine Frage: was können die Entwickler bei Vernee, das m.W. ein kleiner Nischenanbieter ist, anders als beim mächtigen Xiaomi, bzw. ist damit zu rechnen, daß auch das Redmi note 4 mtk ein solches update bekommt?


    Gruß


    Hans

  • Das Update wird sicherlich auch bei Xiaomi kommen. Voraussetzung ist, das Android 7 ohne Benutzerschwierigkeiten mit MIUI 9 funktioniert. Sollte durch ein Android Update das MIUI System ruckeln oder in der Benutzerfreundlichkeit nicht so gut laufen, wird kein Android Update durchgeführt. Bei Geräten die nur auf "pure Android" aufbauen und vertrieben werden, fällt das natürlich weniger auf.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ...ist denn da überhaupt schon jemand "dran"? Ich habe leider nach meinen negativen Erfahrungen mit Ulefone verpaßt, als ich das Redmi note 4 gekauft habe, nachzusehen, ob es mit einem Mediatek oder Qualcom Prozessor ausgestattet ist. Für mich kommen künftig Smartphones mit Mediatek Prozessoren grundsätzlich nicht mehr in Frage, wenn man den Eindruck gewinnen muß, daß Smartphones mit diesen Prozessoren eigentlich nur unter großen Schwierigkeiten upgradefähig sind.

    Gruß

    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!