Hallo zusammen,
nach den letzten Updates funktioniert die Benachrichtigung (bei Alarm) auf dem Handy nicht mehr ?! Ich habe alle Einstellungen überprüft, wer kann mir einen Rat geben ?!
Vielen Dank und beste Grüße
Dierk
Hallo zusammen,
nach den letzten Updates funktioniert die Benachrichtigung (bei Alarm) auf dem Handy nicht mehr ?! Ich habe alle Einstellungen überprüft, wer kann mir einen Rat geben ?!
Vielen Dank und beste Grüße
Dierk
welches Handy? Beim Redmi Note 4 funktioniert das weiterhin
iPhone 6 mit aktuellem Softwareupdate
Naja, aber auch über die Mija-Smarthome-Geräte, die auch mit dem iPhone laufen, oder?
Zum Thema selber:
Seit der 5er Version kommt bei mir eine Benachrichtigung mit dem Standard-Benachrichtigungston im Alarmfall. Bei der 4er Version war es noch ein Alarm-Klingeln (fand ich persönlich schöner, weil es nicht so unterging).
Danke, aber bei mir kommt überhaupt keine Benachrichtigung mehr, weder im WLAN noch im Mobilfunknetz. Welche Einstellungen muss ich überprüfen?!
Xioami ist zwar das Apple Chinas, aber trotzdem bist du hier irgendwie falsch Bulli1721.
Ich denke z.B. hier bist du besser aufgehoben.
Auch wenn es um eine Benachrichtigung der MiHome-App auf dem iPhone geht?
Er fragte doch nach dem Push-Alarm des Mi Gateways.
Mi Gateway + MiHome-App + iPhone = 2:1 für Mi
Aber er schreibt nicht was für ein Update! iOS Update maybe? Wenn man mit so spärlichen Informationen daher kommt, dann muss man sich nicht über unbefriedigende Antworten wundern.
Aus welchem Grund ist er hier falsch? Nur weil er ein iPhone hat? Er nutzt ein Xiaomi Produkt für welches es auch eine iOS App gibt. Wenn ihr davon keine Ahnung habt, unterlasst bitte dieses Sinnlose Geschreibe.
Beim iOS 11 gibt es aktuell Probleme mit den Benachrichtigungen, ich kann das bei anderen Apps auch auf dem iPhone 7+ bestätigen, mein 8+ ist davon nicht betroffen. Daher musst du abwarten bis es einen Fix dafür gibt.
Ich habe das Problem mal als gelöst Markiert.
Vielen Dank an alex und HeikoS !! Ich dachte schon es gibt hier nur „Oberlehrer“ die glauben alles besser zu wissen....
klar! Wenn man ein Thread erstellt ohne Hintergründe zu nennen und dann im Miui Forum von iPhone quasselt, brauchst dich ne wundern das du höfflich darauf hin gewiesen wirst, dass du hier falsch bist, aber das lernst du noch wenn du auch mal Oberlehrer bist ~ dauert halt noch ne Weile
Uncle_Bear wenn man schaut das die Frage in der Kategorie "MI HOME" gestellt ist sollte eigentlich klar sein das es um Xiaomi geht und nicht um irgendein Telefon.
Die Kategorie steht oben sogar in ROT!
Also sollte Dir dann auch klar sein das er hier nicht falsch ist.
Gruss Tino
P. S. war aber lustig zu lesen
Geklärt und somit geschlossen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!