Benachrichtigungsleiste und Whatsapp

  • Moinsen,

    mich stört bei Miui 9 (gerade update gemacht) aber auch vorher beim 8er das wenn ich z.b bei Whatsapp eine nachricht bekomme, es oben in der benachrichtigungsleiste nur ein kleiner teil angezeigt wird. Bei Samsung kann man diese benachrichtigung runter ziehen und bekommt etwas mehr angezeigt.

    Gibt es sowas hier auch ? Ich hab schon die ganze zeit rum gemacht aber es scheint leider keine option dafür zu geben, deswegen dachte ich mir das ich hier einfach mal nachfrage ob das so ist oder ich einfach etwas übersehen habe ?

    Wenn das in Miui selber nicht geht, gibts da nen Trick oder so ? Finde das ganz nett und hätte das gerne bei mir :)


    Danke und Gruß

  • Hi, ich hänge mich da mal dran. Geht mir genau so und weil wir gerade dabei sind, wenn in der Benachrichtigungszeile zb bei Whatsapp was steht dann wird auch die Anzahl der Nachrichten an der APP gezeigt aber wenn man die Benachrichtigung wegwischt dann ist auch die Zahl an der APP weg obwohl noch nicht geöffnet. Kenne ich so nicht, kann man das einstellen/umstellen?


    Gruß Mike

    -> 1x REDMI Note 8 und 2 x REDMI Note 9 S <-

    -> Mi Watch und Mi Watch Lite <-

  • Wenn Du die Benachrichtigung mit zwei Fingern runterwischt, kannst Du die Nachricht vollständig lesen.


    Zu der Anzeige weiß ich leider keine Antwort.

  • aaahhh MEIN HELD <3

    Haha mit 2 Fingern... alter ich dachte gerade du willst mich verarschen aber das klappt ja wirklich :D

    Da muss man aber auch erstmal drauf kommen :)

    Aber so wirklich klappt das nur bei einer Nachricht, bei mehreren wirds bissl komisch so aber es klappt.

    So sehe ich jetzt auch endlich mal bei anderen benachrichtigungen die ganze nachricht und nicht nur die hälfte.


    Danke :)


    EDIT: Mit 3 Fingern runterziehen mach ich Screenshot, das ist auch interessant xD wo stehen den solche infos irgendwie ? Das mit dem 3 Finger Screenshot wusste ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!