Guten Abend,
ich habe jetzt schon mehrfach versucht einen Mi-Account zu per EMail zu erstellen, aber es kommt keine Antwort (Spam-Ordner wurde auch geprüft). Hat das jemand schon so gemacht oder habt ihr alle das per SMS erledigt?
VG
Guten Abend,
ich habe jetzt schon mehrfach versucht einen Mi-Account zu per EMail zu erstellen, aber es kommt keine Antwort (Spam-Ordner wurde auch geprüft). Hat das jemand schon so gemacht oder habt ihr alle das per SMS erledigt?
VG
Bei welchem Mailanbieter bist du ?
Vielleicht Mal nen andere Anbieter testen. Ggfs. hat GMX.de da Probleme.
Sent from my MIX using Tapatalk
*.de gehen alle nicht am besten nimmt ihr GMail.
Muss der Mi-Account bestimmten Voraussetzungen genügen? Also ich habe keine weiteren Daten hinterlegt (keine TelNr, etc.)
Kann ich jetzt einfach: http://en.miui.com/unlock/ aufrufen und fertig?
Hey bereite auch gerade den Unlock vor habe aber auch kein Punkt OEM Unlock.Muss man den Haben.Habe eigentlich keine Shop Rom drauf.Habe nach dem einschalten ein Update auf Miui (.2 Stable 8.2.2.0(MAHCNDL)Muss die OEM Entsperrung da sein um das Gerät unzulocken?WIe gesagt bei mir steht nichts unter Developer
Geht auch ohne „MI Unlock | Status“ ... kannst einfach unlocken.
Habe irgendwas gelesen man solle in den Developer optionen auch irgendwie seinen Account aktivieren.Kann dazu auch nichts finden.Seht Ihr anhand meine Miu Version ob ich eine Shop Rom habe??Mir wurde zugesichert es ist alles original keine Shop Version
Ich bin es mittlerweile echt leid, die haben erneut meine Unlock Anfrage abgelehnt.
Ich könnte dir einen meiner Account ausleihen. Schreib mir mal.
Also ich hatte keine Probleme.Hab das Beantragt und 3 Tage später hatte ich bescheid.Sofort nach Anleitung unlocked und TWRP aufgespielt
Habe mir jetzt einen Designer Account gemacht.Hoffe man muss da nicht ein Reales Bild einfügen und die Bestätigung zu bekommen.Rest war aber alles echte Angaben
Kann man das nachträglich noch ändern?Ansonsten wird es dann wohl erstmal nicht durchgehen denke ich
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!