Mi Band 2 / Mi Fit / iPhone => Passwort von App vergessen => Mail kommt nicht an = SOLVED

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinem Vater ein Mi Band 2 gekauft. Das funktioniert auch wunderbar, nur hat er aus versehen den falschen Button in der App gedrückt und sich aus seinem Account abgemeldet. Das ist ja mit einem Klick möglich und es wird keine Rückfrage gestellt :evil:.

    Jedenfalls hat er sein Passwort vergessen und es ist keine Synchronisation mehr möglich.


    Wie kann ich das Problem beheben. Das Handy ist da, die App ist drauf, das Band funktioniert auch, aber der Account kann nicht angemeldet werden, weil wir kein Passwort wissen.


    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank.


    Gruß

    Claus

  • Hi forty,


    dein Tip kommt auf die gleiche Oberfläche, wie der forgot Password" Link in der App.

    Leider kommt nach dem Absenden nichts an. Ich muss mal das Handy Neustarten, vielleicht geht es dann.


    Danke dir aber schon einmal für deine Hilfe!


    Gruß

    Claus

  • Coole Idee. Muss ich mal probieren.

    Das mit der Email ging bei den letzten Versuchen nicht.

    Ich brauche (nach meiner Erinnerung....) eine Handynummer.


    Wobei... die Nummer muss ja international eingegeben werden, also für D als 0049, dann die Vorwahl ohne 0.


    Beispiel (Nummer 0170-1234567):

    0049 170 1234567


    Dann erscheint 0049 / 00491701234567. Dann lösche ich das was zu viel ist, dann steht da:

    0049 / 1701234567. Ist das korrekt? Oder will er die "0" haben ("0"1701234567)?


    Übrigens.. geiles Forum! Hier passiert ja wirklich was, um zu helfen! Daumen hoch dafür!!!


    MI Moderator: Die Email habe ich! Nur habe ich die nicht probiert. Ich hatte das Problem schon mal auf einem anderen Band, da ging es nicht. Deshalb habe Ichs garnicht erst probiert.... mache ich aber jetzt! Danke für den Tip!

  • Ging!


    Super, vielen Dank. Alles hat geklappt. Ich konnte mit dem Passwort vergessen Link und der Handynummer mit der beschriebenen Schreibweise eine Nummer empfangen und ein neues Passwort erzeugen.


    Nebenbei dann noch die App aktualisiert, das Band frischgemacht und alles getestet. :thumbup:<3


    Und die App ist seit meinem letzten Kontakt mit der App DEUTLICH verbessert worden.

    Hut ab! Da wurde richtig was dran gearbeitet.

    Ein weiterer Grund sich das Mi Band 2 zu kaufen.


    Das Band zeigt nur mit einem iPhone nicht die Nummer des Anrufers an, wie es beim Android wohl funzt.

    Eine wirklich ärgerliche Sache. Oder habe ich da was übersehen? Gibt es da eine Betasoftware mit der das geht?


    Vielen Dank aber für die schnelle Hilfe beim Passwortproblem!


    Gruß

    Claus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!