Mi Box APKs Installieren

  • Moin


    Ich habe endlich die MI BOX ( MDZ-16-AB ) bekommen.

    Das Teil ist der Hammer. Nur leider schaffe ich es nicht APK zu intallieren die nicht im Playstore sind ( sind ja nicht so viele ). Er schreibt immer Parsingsfehler.. Kennt das einer ?

    • Generell gilt bei der Installation von APK-Dateien auf dem Android-Gerät, dass in den Sicherheitseinstellungen des Geräts die Installation von Apps aus „unbekannten Quellen“ zugelassen ist.
    • Zunächst solltet ihr die Downloadquelle überprüfen.
    • Eventuell ist die heruntergeladene Datei beschädigt. Startet den APK Download erneut und versucht die Installation ein zweites Mal.
    • Schlägt auch diese Installation fehl, versucht die Installationsdatei aus einer anderen Quelle zu erhalten.
    • Zudem kann der Fehler „Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten“ auftreten, wenn die APK-Datei nicht mit der Android-Version auf dem Smartphone kompatibel ist.
    • Hier benötigt ihr eine Version der APK, die kompatibel ist mit der installierten Android-Version oder aber eine neue Android-Version auf dem Smartphone oder Tablet.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich habe beim Installieren einer apk das Problem, dass ich die apk auf den Stick mittels File-Explorer auswählen kann, dann kommt installieren: Möchten Sie diese App installieren? Sie erhält dann folgende Berechtigung....


    Unten sind dann die Buttons Abrechen und Installieren, wobei Installieren blass ist und ich nicht weiter komme. Was läuft da schief?

  • Ich habe beim Installieren einer apk das Problem, dass ich die apk auf den Stick mittels File-Explorer auswählen kann, dann kommt installieren: Möchten Sie diese App installieren? Sie erhält dann folgende Berechtigung....


    Unten sind dann die Buttons Abrechen und Installieren, wobei Installieren blass ist und ich nicht weiter komme. Was läuft da schief?


    Ich habe das selbe Problem, kann jemand mir helfen.

    Mein Mibox 3 16AB global version

    Android 6.0.1 build 1901

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!