Kopfhörer sehr leise

  • Hallo!

    ich hab das Xiaomi Mi5s Plus mit der Global stable 9.1.1.0. Mein Problem ist das der Sound über Kopfhörer (anderes hab ich nicht getestet) mittlerweile sehr sehr leise ist. Am Firmentel (S8) sind die aber normal laut, Kann also nur am Handy ansich liegen. war auch schon bei der vorigen version 8.5.2.0 (bin mir aber nicht sicher ob es genau diese war) auch schon so. kann das ein hardwaredefekt sein ? habt ihr da ideen ?

    Danke schonmal für eure antworten

  • Hallo ,

    hört sich bestimmt blöd an aber den stecker richtig reingedrückt ?? Habe das problem auch bei meine in ears von xiaomi HD audio PRO für Mi-A1 gehabt lag aber daran dass ich das ganze da bischen schwerfällig nur teilweise riengedrückt habe doch beim 2 ten mal reindrücken wars vorbei und der stecker saß richtig fest an der buchse und seit dem funtz alles und habe ein bombastischen sound .;)

  • Hallo!


    ich hab bei mir die klangverbesserung aktiviert aber es nach wie vor leise und ers steckt gut drin und ich hab die selben Kopfhörer wie du. dennoch ists bie mir mittlweile sehr leise .. und ich versteh nic ht warum,

  • nun ich höre Podcasts und da ist nix verstellt, vorher gings gut, hab schon die Kopfhörer anderweitig getestet aber auch keine besserung. wo kann ich diese Ausgleichsfunktion deaktivieren ?

  • Komisch aber endet auch mein latein ich höre über pulsar + musik und da kann ich über die player einstellungen alles ändern .Da habe ich wohl andere möglichkeiten eventuell da ich ein reines android one handy habe (stock android 7.1.2)