Verkaufe Mi Mix (erste Generation), 128gb, beschädigt...

  • Produktname: Mi Mix

    Wann gekauft: November 2016
    Original Rechnung vorhanden: Ja, vorhanden. CECT-SHOP


    Anmerkungen zum Produkt:

    Verkaufe mein geliebtes Mi Mix der ersten Generation.

    Erstbesitzer, gekauft über CECT-SHOP im November 2016.


    - Einige sichtbare Kratzer auf dem Display (siehe Fotos), davon ein tiefer (mit dem Nagel zu spüren), viele kleinere...

    - Keramikrahmen an einer Ecke abgeplatzt und gerissen. Aber trotzdem bombenfester Rahmen, kein Mangel an der Funktion. Kaum bemerkbar.

    - gerissenes Keramik-backcover. Kein Mangel an der Funktion. Backcover sitzt fest, wirkt wie ein Kratzer, nur mit dem Nagel spürbar.


    Sonst i.O.


    Telefon ist entsperrt (Bootloader unlock), custom recovery drauf (TWRP).

    Europäische Miui 9 geflasht, aber nicht eingerichtet.

    Telefon wurde vorher komplett von meinem Account getrennt. Somit für euren Miui-Account bereit.

    Ich kann aber auch gern noch Lineage oder RR aufspielen.

    Hardware tipptop.


    Alles in allem ein außergewöhnliches Telefon und trotzdem ein wahnsinniger Blickfang.

    Ich verkaufe nur, weil ich den nächsten Exoten gekauft habe: Essential Phone


    Umfang komplett: Verpackung, alle Kabel, Lederhülle,


    Versand nach Überweisung durch PayPal

    .


    VB Preis: keine echte Ahnung. Ich gehe mal mit 95€ rein





  • Hätte Interesse. Als Handy ist es mir zwar zu groß, aber als Smart-Home-Steuerung / Tablet Ersatz wäre es denke ich ganz gut geeignet.


    Wie gut ist denkst du der Akku noch in Schuss & kannst du dir einen Versand ins Ösi-Land vorstellen?

  • Danke, der Nschfrage... wahrscheinlich war mein Preis zu gut. sprich Anfrage sehr hoch und sehr schnell weg.


    Ist somit verkauft.

    Thema kann geschlossen werden.





    "... Warum geht man so unpfleglich mit so teuren Sachen um?

    Wenn man es reparieren möchte muss man mindestens 130 € und das ohne Display investieren...."


    was soll diese Aussage? woher weißt du, wie ich mit meinen Sachen umgehe?


    Und außerdem ist es ein reiner Gebrauchsgegenstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!