Fingerprint lässt sich nach Update nicht einrichten

  • Hallo Miuisers


    seitdem ich das aktuelle Update draufhabe (MIUI GLOBAL 7.11.16 Beta kann ich das Redmi mit dem Fingersensor nicht mehr entsperren. Daraufhin habe ich probiert den alten Fingerabdücke zu löschen und neu einzurichten, aber es geht nicht mehr.... bei jedem Fingerabdruck vibriert es kurz.... nach 5-6 mal kommt Fehler dass es nicht geklappt hat. Jetzt probiere ich schon 20-30 mal ohne Erfolg. Was kann das sein? Sensor kaputt? :/

  • Hab das Update seit ein paar Tagen drauf es läuft alles ohne Probleme.

    Kannst du die Abdrücke überhaupt speichern?

    oder bricht das schon mit Fehler ab.

    Du kannst auch im Updater auf die 3 Punkte und dann auf ''Aktualisierung herunterladen'' um das Paket noch einmal herunter zu laden und es nochmal zu instalieren.

    Falls beim ersten mal was schief gegangen ist.

  • Kannst du die Abdrücke überhaupt speichern?

    oder bricht das schon mit Fehler ab.

    Du kannst auch im Updater auf die 3 Punkte und dann auf ''Aktualisierung herunterladen'' um das Paket noch einmal herunter zu laden und es nochmal zu instalieren.

    Falls beim ersten mal was schief gegangen ist.

    die Abdrücke kann ich nicht speichern, es wird immer abgebrochen und die Fehlermeldung sagt dass ich zu schnell den Fingerabdruck mache....:S:huh:

    He Mann..... das hatte ich vor dem Update noch nie !!!!!

    werde mal versuchen nochmal die Aktualisierung herunterzuladen und dann berichte ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!