App muss dauernd neu initiert werden

  • Habe folgendes Problem. Seit 2 Monaten muss ich, wenn ich mobil Banktransaktionen mache, mich immer wieder neu anmelden mit Kto. Numner und Passwort usw. , wenn ich die App kurz verlasse. Davor war das nicht so, da bin ich nie rausgeflogen, sondern blieb angemeldet für eine bestimmte Zeit. Hab ich irgendwas verstellt in den App Daten? Bei anderen Geräten (tablets) hab ich das Problem nicht

  • Was heißt denn "kurz verlassen" ? Wie machst du das ? Ich habe ein ähnliches Symptom bei einer App, allerdings nur wenn ich die App über den zurück-Button "verlasse" wenn ich statt auf "zurück" (Hardware-Button auf dem Phone) einfach auf den Homescreen wechsele und dann wieder zurück in die vorherige App tritt die Situation nicht ein. Und das ist auch okay so für mich :-)

  • Also bei mir geht die App auch mit Homescreen Button aus. Und mit dem linken Button der die Apps auflistet. Ich kann die App nur offenlassen. Also wenn der Screen ausgeht is die App auch wieder aus. Bis vor kurzem konnte ich die App immer wieder aufrufen, sie war im Hintergrund aktiv. So kann ich die nicht benutzen. Mist, irgendwas hab ich vielleicht verändert

  • @rheingauner


    versuch mal folgendes:


    1. unistall apk

    2. Einstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Developer options

    3. MIUI Optimierung einschalten -> deaktivieren

    4. Handy neustarten !

    5. apk neu installieren, einrichten & testen

    6. wenn alles funktioniert: MIUI Optimierung wieder einschalten

    7. Handy neustarten


    & dann sollte die apk wieder ganz normal funktionieren !


    ... hat bei mir schon bei einigen Problemen geholfen:

    LMT, Bluetooth

    :/

  • OK, danke. Werd ich gleich ma probieren.


    Edit. Hat nix gebracht. Gleiches Ergebnis.


    2. Edit: Habs hingekriegt ...(puuh) War in den Entwickleroptionen ein Punkt ganz unten...."Aktivitäten nicht behalten" . Der war aktiviert. Kann mich aber nicht erinnern, den jemals aktiviert zu haben, ist mir viel zu rätselhaft. Also wenn jemand das gleiche Problem hat....deaktivieren scheint zu helfen. Mannomann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!