Xiaomi Selfie Stick, wie Handy mittig einspannen?

  • Hab heute den Xiaomi Selfie Stick für meine Frau bekommen (hat noch ein Mi4, das Redmi Note 4 gibts zu Weihnachten)

    ist ja eigentlich ganz einfach, BT koppeln, Handy mittig einspannen und loslegen.


    So das Koppeln war kein Problem aber wie das Handy mittig einspannen?

    wenn ich das mache dann drückt der Halter auf die Power taste und das wars.

    Wenn ich das Handy etwas seitlich versetze drückt der Halter auf die Lautstärke Wippe, löst in dem Fall keine Fehlfunktion aus aber ist auch nicht prickelnd.


    wer hat noch so ein Teil und wie spannt ihr euer Handy ein?

  • da wirst du wohl das Phone etwas mehr nach links ausrichten müssen. Das Problem gibt es auch bei einigen Tripods und deren Klemmen. Bei meinen Geräten ist zwischen Power- & Lautstärketaste eine kl. Lücke, so dass man da die kleine Lücke nutzen kann und die Klemme auf keinem Knopf aufliegt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!