Mein Xiaomi Mi5 startet nicht mehr und läst sich nicht laden.

  • hallo,


    ich hoffe mir kann hier vieleicht wer helfen.

    also mein handy ist nicht gerootet oder sonstwas, auser die updates die es von sich aus macht wurde nix drann gemacht.

    heute morgen aufm weg zur arbeit lief es noch, dann ist es in der tasche wohl ausgegangen. ich dachte ok akku wohl leer, habs dann zuhause reingesteckt und es

    passierte nix keine vibrieren, keine led. ist jetzt seid 3 stunden am laden oder eben auch nicht, kein plan was ich tuen soll.

    hoffe jemand weiß rat hier.


    g. niko

  • welche version war drauf?Global Stable oder Global Developer? wird die rückseite warm,wenn es am laden ist oder wenn nach drücken von tasten kombinationen?

    wenn es am rechner angeschlossen wird, was wird angezeigt?

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • bei mir sind auf 2 schrauben si orange Mi aufkleber, das ding ist wenn ich die ab mache ist wohl die garantie weg? auf der anderen seite hab ich auch mal bei eBay geschaut was ein neuer Akku und usb port als Ersatzteil kostet wären auch nur 11euro und 9 euro, aber wenns das dann garnicht war ist wohl vorbei mit einschicken.

    obwohl ich warscheinlich die kosten falls ichs nach china schicken müßte auch tragen muss, was bei versicherter versandt bestimmt nicht wenig ist, dauern würde es dann sicher auch Monate.

  • habs probiert, bringt leider nix ( hab mir überlegt das ich den garantie weg nicht gehe, kein nerv drauf )

    das heißt dann wohl am Akku liegt es nicht? dachte ich eigentlich da der sich auch immer früher verabschiedet hat seid ner weile.

  • moin,


    ich hab die lösung gefunden im netz, ich musste den Akku stecker immer wieder rein und raus stecken und dabei immer den anschalter drücken hat bei mir fast 1 min gedauert aber dann startete es aufeinmal^^


    der wo ich das gefunden habe hatte das gleiche problem wo egal wie kein lebens zeichen war.

    das verrückte mein Akku hatte 80% und jetzt nach 10 Sekunden wo es läd ist es auch sofort wieder warm.


    puhh bin ich froh, danke an alle für die hilfe und vielleicht hat ja mal einer das selbe problem und ihm hilft der trick.


    achja der typ wo ich das her hab hatte sogar einen neuen Akku bestellt und auch das half nix erst das mit dem dauer stecken und an drücken non stop.


    g.niko

    8o


    PS bei dem anderen handelte es sich um ein anderes xiaomi handy eins der neuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!