Redmi 4X - lohnt der Kauf noch?

  • Muss ich mich mal einklinken: Wie sieht es denn bei Gearbest aus mit Garantieabwicklung etc.? Ich liebäugle mit dem Note 4 Global 4GB/64GB. Gibts auch bei Amazon, der Händler hat so schlechte Bewertungen ausserhalb von amazon ..was soll ich mit so einem?

    Und nächste Frage: Ist das Handy empfehlenswert?

  • Muss ich mich mal einklinken: Wie sieht es denn bei Gearbest aus mit Garantieabwicklung etc.? Ich liebäugle mit dem Note 4 Global 4GB/64GB. Gibts auch bei Amazon, der Händler hat so schlechte Bewertungen ausserhalb von amazon ..was soll ich mit so einem?

    Und nächste Frage: Ist das Handy empfehlenswert?

    die note 4 mit 4gb/64gb sind nicht selten die mit dem mtk prozessor, die geräte haben kein lte band 20, aber das braucht man wenn man in ländlichen gegenden auch 4g möchte.


    wenn schon amazon dann direkt von amazon, denn nur dann hast den den von amazon üblichen sehr guten support und kannst es im fall der fälle zurück geben ohne stress.

  • die note 4 mit 4gb/64gb sind nicht selten die mit dem mtk prozessor, die geräte haben kein lte band 20, aber das braucht man wenn man in ländlichen gegenden auch 4g möchte.


    wenn schon amazon dann direkt von amazon, denn nur dann hast den den von amazon üblichen sehr guten support und kannst es im fall der fälle zurück geben ohne stress.

    Das mit dem Band20 weiß ich...ich rede ja von der Version. Mir geht es allgemein um das Modell. 4GB Arbeitsspeicher 64GB und 5,5Zoll hört sich gut an. zwar kein Dual-Sim plus Speicherkarte aber für den Preis wirklich gute Ausstattung oder ist die nur auf dem Papier gut? Und wo dann kaufen?

  • ulmcity Warum denn kein RedMi 5 Plus (Note 5) ? dies gib es nämlich jetzt auch mit Band 20 :) Ich hab es gerade hier für ein Review, und es bedient sich echt sehr gut.


    4/64GB Version: http://own.li/jQVy

    Ist das nicht etwas groß???? Hab jetzt zur Zeit das HTC 10 (5,2") Das Note 4 hat ja 5,5" und das 5er hat ja 5,99...

    Klar ist der Rand kleiner aber..keinen Plan lol. Das war bisher immer der letzte Punkt der mich vom Kauf von Xiaomi oder andere Exoten abgehalten hat...man konnte es nicht vorher in der Hand halten und bedienen.. Ich muss mal vergleichen...


    Also hab mal verglichen: Das Redmi 5plus ist 1,26cm länger , 0,35cm breiter und 0,1cm dicker..also wird nicht dramatisch sein...im Vergleich zum HTC 10

  • Ich habe bei meinem redmi4x die Abschaltung nachts von 22-7 uhr aktiviert und finde nun keine Möglichkeit das wieder auszuschalten. kenn mir wer helfen????

    da es in diesem thread um etwas ganz anderes geht wäre es zielführender du würdest für diese frage ein eigenes thema eröffnen, dann hätte man auch später mal die möglichkeit das wiederzufinden.


    die funktion die du suchst ist ein wenig versteckt und zwar in der sicherheitsapp unter akku oben rechts auf das zahnrad und dann im menü vorletzte einstellung kannste einstellen wann es aus und einschalten soll.


    vll. kann ja einer der moderatoren die frage mit der antwort abtrennen und in ein eigenes thema verschieben, weil die frage ist schon für den ein oder anderen interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!