Wie lädt man Musik von YouTube runter?

  • Hallo Ihr lieben!


    Ich bin was Computer angeht ein leihe! Habe sehr wenig Ahnung davon. Ein und Ausschalten das schaffe ich noch so 8o, aber wenn es um andere Sachen geht läuft bei mir nichts.


    Jetzt würde ich gerne meine Songs herunterladen, um diese mir im Auto hören zu können, weiß aber nicht wie ich das anstellen kann. Ich habe versucht im Net Antworten zu finden, und habe hier mehr dazu gefunden. Angeblich sollte das mit diesem Converter funktionieren.


    Wie schon gesagt, die Technik ist nicht mein Ding, und ich habe es auch nicht geschafft die Songs herunter zu laden. Ein paar mal habe ich es versucht, dennoch blieb der Erfolg aus.

    Ich hoffe jemand von euch kann mir das etwas genauer empfehlen.


    Danke schon mal.


    Grüße.

  • Kann convert2mp3 empfehlen. Damit mach ich sowas, wenn ich mal was von youtube brauche.


    youtube-Link einfügen >> Wunschformat auswählen(mp3, wma, mp4, ...) >> umwandeln >> runterladen >> glücklich sein

  • cyborg Ich muss sagen, dass http://www.convert2mp3.net eine der besten Seiten ist, wie @AcidRain schon gesagt hat. Du musst nichts installieren, kannst auf der Website nach Videos suchen und diese dann entweder als Misik Datei, MP3 Wave etc. oder als Video Datei herunterladen. Bei MP3 Dateien kannst du auch noch Tags wie Interpret automatisch setzen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!