Global Stable ROM V9.1.2.0.NDEMIEI Released for Mi MIX 2

  • Hi..

    Ich habe hier bei EBay ein MiMix2 gekauft was auch schon entsperrt ist ..

    Aktuell ist die Beta Miui 9.1 / 7.11.30 augespielt .. updates kommen jede Woche

    Jetzt die Frage .. ist die Global Stable ROM V9.1.2.0.NDEMIEI Released for Mi MIX 2 besser oder lieber die Beta drauf lassen ?

    Wenn Global Stable ROM V9.1.2.0.NDEMIEI Released for Mi MIX 2 besser ist ! wie installiere ich die ... per Miui Flash Tool mit Fastboot ? oder über TWRP ?


    DANKE

  • Hallo,


    bei der Rom musst du wissen ob du eine Entwicklerversion drauf haben willst oder lieber was stabileres...


    Wenn du dich entschieden hast würde ich das Teil sauber mit dem Mi Flash Tool flashen und zusätzlich den Bootloader sperren denn es ist eine große Sicherheitslücke diesen auf zu lassen


    Wenn du das Teil verlierst kann jeder der das Gerät findet mit etwas Grips deine Daten rausholen und wieder brauchbar machen


    Anleitung für das Flashtool

    Miflash & Fastboot für Xiaomi Geräte


    Beim aktuelleren Flashtool kann man unten gleich auswählen das es gesperrt werden soll was aber nicht empfehle!


    Erst sauber flashen und dann sperren wenn alles läuft